Wir haben es geschafft - der Nachwuchs startet wieder voll durch.

Mehr
1 Monat 35 Minuten her - 1 Monat 32 Minuten her #1 von meusdorfer
Mit großer Freude können wir beim LFC wieder drei Nachwuchsmannschaften in den Spielbetrieb schicken – jede für sich in der
passenden Alters- und Leistungsklasse, alle drei auch relativ lokal.
Wir sind damit in der Lage, allen Kindern und Jugendlichen neben Training ihren, auf sie zugeschnittenen regelmässigen Wettkampf bieten zu können.
Die Jahrgänge 2004 bis 2006 spielen als Bestandsmannschaft nach den Abgängen der 2003-Geborenen in den Frauenspielbetrieb mit Oli und Sophie Landesklasse B/C im Großraum Leipzig.
Aus der D-Mädchenmannschaft der Vorsaison wurden die 2007er herausgelöst und messen sich zusammen mit einigen 2006er-Neuzugängen in der Landesklasse C hier in Leipzig und Umland mit alten Bekannten.
Die Jahrgänge 2008 und jünger dürfen weiterhin in der Neuauflage unserer D-Mädchen-Liga als reine Ausbildungsmannschaft starten.
Dies alles ist gar nicht so selbstverständlich sondern das Ergebnis des positiven Wirkens vieler Protagonisten des Breitensport-Mädchenfussballs in unserer Gegend und bei den Verbänden.
Mein Dank gilt deshalb allen Kindern/Eltern/Trainern und Verantwortlichen in den
Vereinen, die mit uns diesen tollen Sport mit Mädels trainieren, spielen, leben
und lieben.
Weiterhin soll Martin Scholz vom Fussballverband nicht unerwähnt
bleiben, der hier vor Ort sehr aktiv für unsere Sache ist.
Wenn ich Namen nenne beispielhaft gern noch Franka Schmidt und Jörg Beutel vom SFV.
Jetzt lasst uns die Ligen rocken….
Letzte Änderung: 1 Monat 32 Minuten her von meusdorfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum