Punktspiel 03.11.2018 LFC : Cossebaude 2:1 (2:0)

Mehr
1 Woche 2 Tage her - 1 Woche 2 Tage her #1 von meusdorfer
Punktspiel 03.11.2018 LFC : Cossebaude 2:1 (2:0) wurde erstellt von meusdorfer
Spielbericht 03.11.2018

LFC 07 - TSV Cossebaude 2:1 (2:0)

Aufstellung: Tine - Meret, Greta (C), Celina - Amelie, Trixie, Noelle

Wechsel: Karo, Xenia, Ronda

Unsere ersten 3 Punkte der Saison, haben wir uns nach einem hart umkämpften Spiel wirklich verdient!
Das starke Zweikampfverhalten, verbessertes Passspiel und die enorme läuferische Bereitschaft haben dazu geführt, dass wir heute als Sieger vom Feld gehen konnten!
 
Die 1. Halbzeit begann mit ein paar Chancen auf beiden Seiten. Unsere waren aber zwingender u.a. Noelle 5. min - Schuss an die Latte. Danach spielten wir uns, aus einer stabilen Defensive, immer mehr Torchancen heraus (Trixie, Amelie). In der 25. Minute war es dann soweit, 1:0 durch Amelie, nach ganz starker Vorarbeit von Noelle über rechts.
 
In der 34. Minute folgte das 2:0 durch Meret. Voran ging ein starker Einsatz von Trixie über die linke Seite. 
In der 2. Halbzeit war es dann stellenweise ein offener Schlagabtausch von beiden Teams, mit Chancen auf beiden Seiten. Unsere, durch Trixie, Meret, Amelie, Greta, Celina, Noelle und Karo, waren leider nicht mehr von Erfolg gekrönt.

Der Gegner kam zwar in der 48. Minute durch einen Konter zum 2:1 Anschlusstreffer, aber durch eine starke Tine im Tor, unsere stabile Abwehr und auch die Laufbereitschaft aus dem Mittelfeld, blieb dieses Ergebnis bis zum Abpfiff bestehen.

Ganz großes Lob an alle 10 Spielerinnen, der Einsatz war bei jeder einzelnen vorbildlich und ihr habt euch den Sieg wirklich verdient.

LG Maik
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von meusdorfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: berndcjc
Powered by Kunena Forum