Rückrunden-Fazit des scheidenden Trainers

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #1 von meusdorfer
Rückrunden-Fazit des scheidenden Trainers wurde erstellt von meusdorfer
Nach 5 erfolgreichen Spielen (alle zu Hause) begann die Rückrunde für uns mit einigen Rückschlägen. Einerseits beendeten Celina und Greta ihre Fußballkarrieren und andererseits sollte unser Kapitän Teresa die gesamte Rückrunde verletzungsbedingt ausfallen. Da zum Rückrundenstart auch noch Anni ausfiel, ging es ersatzgeschwächt nach Radebeul. Dabei schlugen wir uns vor allem Dank einer überragenden Clara sehr achtbar, mussten am Ende uns aber doch mit 2:1 geschlagen geben. Das nächste Auswärtsspiel führte uns bei schönstem Frühlingswetter nach Löbtau. Beim 6:0 gab es allerdings nicht viel zu holen. Danach kam zweimal Heidenau, einmal zu Hause, einmal auswärts. Beim Rückspiel konnte Alina im Abwehrzentrum eine sehr überzeugende Leistung zeigen und hat damit ihre Position gefunden. Auch hier mussten wir uns aber zweimal deutlich geschlagen geben. Am 29.04. stand das Auswärtsspiel beim Tabellenführer an. Auf einem Minifeld und bei wiederum Sonnenschein pur, gab es eine abwechslungsreiches Spiel bei dem vor allem unsere amerikanischer Neuzugang Clara überzeugen konnte. Trotzdem auch hier eine Niederlage mit 2:0. Auch wenn man es vielleicht bei 5 Niederlagen am Stück nicht erwarten sollte, grundsätzlich haben wir unsere Spiele ähnlich wie in der Hinrunde gespielt, aber vor allem die wenigen Wechsler führten immer wieder dazu, dass unsere Gegner konditionell überlegen waren. Die Fußballwochenenden sich von anderen Sachen freizuhalten, daran gilt es zu arbeiten, um nächste Saison noch erfolgreicher zu werden.

Stephan
Folgende Benutzer bedankten sich: LfcAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: berndcjc
Powered by Kunena Forum