LFC 07 gegen FC Silesia Görlitz 22.10.2017

  • yvist
  • yvists Avatar Autor
2 Jahre 11 Monate her #1 von yvist
Diese Partie sollte recht nervenaufreibend sein. Die Gegnerinnen spielten stark und insgesamt boten sich auf beiden Seiten gute Chancen. Besser genutzt vom Gegner der noch in der ersten Hälfte mit einen 0:1 führte und die Führung kurz danach zum 0:2 ausbauen konnte.
Die trainingslose Ferienzeit machte sich bemerkbar und das miteinander spielen war noch nicht optimiert.
In der Pause hieß es Luft holen, Taktik besprechen und Kampfgeist wecken.
Unsere Spielerinnen drehten auf und kämpften sich zurück mit einen 1:2.
Bald folgte ein 2:2. Das Spiel wurde spannend, immerhin hatten beide Chancen auf einen Sieg.
Wir nutzen unsere Chancen ein Tick besser und belohnt uns mit einen 3:2 :woohoo:

Danke dass ihr nicht aufgegeben habt und so das Spiel drehen konntet. Ihr habt wahnsinns Kampfgeist bewiesen.




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum