LFC 07 gegen SV Eintracht Leipzig Süd 24.09.2017

Mehr
8 Monate 2 Wochen her #1 von yvist
yvist erstellte das Thema LFC 07 gegen SV Eintracht Leipzig Süd 24.09.2017
Die Vorbereitungsphase mit Taktiktrainung und Trainingsspiel mit der Frauenmannschaft des LFC 07 machte uns Hoffnung auf einen guten Ausgang an diesem Tag. Das Wetter wollte anfangs nicht mitspielen, aber mit Anpfiff blieb auch das Nass von oben aus.
Der Start war recht ausgeglichen und es boten sich beidseitig gute Chancen. Nach immerhin 21 Minuten fiel für uns das erste Tor. :woohoo: Vorbereitet von Elina und versenkt von Anni.
Der Kampfgeist war geweckt und die Führung gesichert mit 2:0 durch Anni im Zusammenspiel mit Xenia in der 34 Minute. :woohoo:
Die Abwehr hielt Alle Spielerinnen leisteten gute Teamarbeit. Clara hält wie eine eins ihren Kasten sauber. Und das wurde mit einen 3:0 belohnt, ebenfalls durch Anni mit klasse Pass von Elli. :woohoo:
Es folgten weitere Torchancen durch Alina, Celine und Anni die das Adrenalin erhöhten.
Der Gegner holte zum Gegenschlag aus. Im großen Gemenge vor unserem Tor :ohmy: blieb auch dieser torlos und Anni holte zum Kontern aus. Xenia traf zum 4:0. :woohoo:

Das vorherige Training der Mannschaft hat viel aus unseren Spielerinnen heraus gekitzelt, mehr Kampfgeist, mehr Ausdauer und auch mehr Reserven. Danke an die Frauen des LFC 07 und gern noch einmal.

Mit einen Torverhältnis von 9:0 schauen wir dem nächsten Spiel recht optimistisch entgegen... :silly:


Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Johann Wolfgang von Goethe
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: berndcjc
Powered by Kunena Forum