Nachwuchs-Spielerin des Monats März 2016

Mehr
5 Jahre 1 Tag her - 5 Jahre 1 Stunde her #1 von meusdorfer
Nachwuchs-Spielerin des Monats März 2016 wurde erstellt von meusdorfer
Hallo Sportis,

es gibt Mannschaften, da fragt der Vati seit mehreren Monaten nach Vorschlägen. Antworten gibt's dann ungefähr wie folgt: Ja, die haben wir geknipst, Bilder sind unterwegs.....

Ich warte seit Dezember! Freunde, so lang darf das nicht dauern. Und so fleissig Ihr auch auf dem Platz seid, ich persönlich glaube fest an die Einheit aus Sport und Propaganda - ich sag jetzt nicht, wer´s vormacht.

Also habe ich beschlossen:

Nachwuchsspielerin des Monats März 2016

Elisa Hagen

Liebe Elisa, ich habe Dich auserwählt, weil Du in den Oster-Ferien die Einzige deiner D bei unserem B-Mädchen Training warst und dort keine "Angst" gezeigt hast, Du uns bei der RB-Aufstiegstour spontan in Nürnberg (leider verloren) unterstützt hast und weil mir Deine, in den gemeinsamen Trainingsspielen gezeigte, Art, aktiv mit gutem Stellungsspiel zu verteidigen, welche mir bekannt ist von meiner Oli und wirklich gefällt, beeindruckt hat.

Mach weiter so.

Liebe Grüße René.
Anhänge:
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Stunde her von meusdorfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum