Saison 2015/2016

Mehr
5 Jahre 4 Wochen her - 5 Jahre 2 Wochen her #1 von Isabelle
Saison 2015/2016 wurde erstellt von Isabelle
Liebe Fußballliebhaberinnen und -liebhaber,

heute melde auch ich mich wieder zurück - ok die Saison läuft schon, aber vor der Öffentlichkeitsarbeit steht Training, Training, Training.

Das dies wichtig ist, hat unser erstes und in dieser Saison auch letztes Pokalspiel gezeigt. Puh waren wir danach k.o. - 6 Wochen Ferien und die ganzen Abgänge haben ihren Tribut gefordert, so dass wir 7 LFC-Mädels ohne Wechsel gegen MoGoNo deutlich den Kürzeren gezogen haben.

Na das kann ja was werden diese Saison - 9 LFC-Mädels gegen den Rest von Leipzig. Deswegen hies und heisst es Training, Training, Training.
Das dies sich bezahlt macht, zeigte sich schon im ersten Spiel gegen Holzhausen II bei echten Fritz-Walther-Wetter. Mit viel Herz, Leidenschaft und mit Unterstützung von Meret und Teresa boten wir einen echten Fight - leider schafften wir es nicht den 2. Rückstand wieder wett zu bekommen - das Spiel ging mit 1:2 an Holzhausen. Für die Statistik: das Tor für LFC hat geschossen - Isabelle.
Viel wichtiger ist folgendes - Teresa ist jetzt bei uns in der Mannschaft - herzlich willkommen.
Nun trainieren und spielen wir zu Zehnt.

So jetzt aber - das war das Motto für unser 2. Spiel. Aber es hat nicht geklappt. Wir verloren unser erstes Heimspiel total unglücklich 0:1 gegen Stötteritz II. Egal was wir anstellten, die Stötteritzer hatten immer wieder noch ein Bein, Fuß, Bauch, Rücken, Kopf oder Torhüter zwischen uns und dem erlösenden Tor. Es war zum verzweifeln. Aber unsere kämpferische Einstellung hat gepasst.

Also wieder trainieren und Überraschung Eis essen. Danke an Bernd.

Wie heisst es doch immer - alle guten Dinge sind 3. Im 3. Ligaspiel hat es dann geklappt und im gegnerischen Tor 4x geklingelt. Hier die Torschützinnen: Teresa, Maria, Tanja, Isabelle. Aber großer Respekt an unseren Gegner SV Lipsia 93 Eutritzsch II. Ihr habt uns alles abverlangt und es war ein tolles Spiel. Euren Ehrentreffer habt ihr Euch echt verdient - auch wenn es uns ärgert.

Und was kommt jetzt - ihr ahnt es - Training, Training, Training.
Aber es folgt auch noch unser erster Heimsieg dieser Saison. Wir besiegten mit einer durchwachsenen Leistung MoGoNo IV mit 4:1. Dabei traf Clara 3x mit einen lupenreinen Hattrick und Teresa 1x. in der 2. Halbzeit. Besonders ärgerlich war das Anschlusstor in der Nachspielzeit der 2. Halbzeit. Wen ich aber auch noch herausheben möchte ist Greta, die seit Saisonbeginn eine Superabwehr mit Elisa und Celine spielt.

So und nun ist Schluss mit Schreiben, denn ihr ahnt es - jetzt geht´s zum Training.

Bis bald
Eure Isabelle
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Wochen her von Isabelle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum