Zwenkau II vs. LFC 07

  • KaJaLaSu
  • KaJaLaSus Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #232 von KaJaLaSu
Zwenkau II vs. LFC 07 wurde erstellt von KaJaLaSu
Die Nacht davor starker Regen .. doch das Wetter war uns am Morgen des Sonntags wohl gesonnen – zum Glück .. die erste Halbzeit brauchten unsere Mädels zum munter und warm werden (1:1 zur Halbzeit) auf weitläufigem Platz der viel Kraft forderte .. vielleicht sollten wir eine dritte Halbzeit einführen oder uns schon zwei Stunden statt einer Stunde vorher treffen und eine „NULLTE“ Halbzeit Mädels gegen Eltern einführen :cheer: :cheer: :cheer: .. in der zweiten Häfte lief alles wieder viel besser und unsere Mädels konnten den Platz mit einem 1:3-Auswärtssieg verlassen. KaJaLaSu
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von KaJaLaSu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Powered by Kunena Forum