Der zweite Anlauf hat gesessen!

Mehr
6 Monate 3 Wochen her #695 von Olivia
Wann: 10.09.2023
Gegner: TSV Eintracht Lützen 
Anpfiff: 10:30 Uhr 

In einem mit Spannung erwarteten Spieltag trafen wir auf den TSV Eintracht Lützen. Die Sonne hat geschienen. Das Wetter war hervorragend und es waren gute Voraussetzungen das Spiel zu gewinnen. Von Anfang an haben wir alles gegeben. Dadurch lagen wir schon nach der 1 Halbzeit 6:1 vorne. Beide Teams zeigten taktische Raffinesse und kämpften mit vollem Einsatz um jeden Ball. Wir ließen trotz Führung nicht nach und gaben alles. Wir hielten unseren Gegner weiter unter Druck. In der zweiten Halbzeit zeigte Juliane ihr Können erneut. Mit taktischen Geschick schoss sie weitere Tore. Genau so wie Lilly und Amy die mit präzisen Pässen und schnellen Dribblings auch weitere Tore schossen. Auch hervorzuheben war unsere Abwehr die durch  herausragende Ballkontrolle und Spielübersicht alle beeindruckten.Nicht nur die Zuschauer, sondern auch die gegnerische Mannschaft. Wir spielten alle gut zusammen und holten nochmal die letzten Reserven aus uns heraus. Auch Mia hinten im Tor gab ihr bestes und machte ein gutes Spiel.Das hat man am Endergebnis auch gesehen wir schossen noch 7 Tore. Am Ende endete die Partie mit einem Sieg für uns und weitern 3 Punkten. Beide
Mannschaften zeigten eine beeindruckende spielerische Leistung. Dazu bewiesen beide ihre taktische Disziplin auch dem Feld. Es war ein hervorragendes Spiel trotz den heißen Temperaturen. Zusammenfassend kann man auf jeden Fall sagen das wir alle gut gespielt haben. 

Liebe Grüße 
Eure Leni


Trainerin Olivia sagt: 
Nehmt es mir nicht übel, aber dieses Spiel habe nicht ich geleitet, sondern mein Partner und Co-Trainer Matthias. Ich musste ihn tatsächlich ins kalte Wasser schmeißen und ihn das Spiel übergeben. Aber ich war nicht aus der Welt und konnte mal abseits des Spielfeldrandes alles beobachten. Und es war gar nicht mal so schlecht, wenn auch ich unbedingt wieder an der Linie stehen will! 
Die Mädels waren echt gut drauf, haben sich unter der Woche, sowie vor dem Spiel sehr gut vorbereitet. Es war knallig heiß und dennoch wollten wir alles für unsere ersten drei Punkte tun. 
Und so kam es, dass die Mädels sich einspielten und auch die ersten Treffer erzielten. Leider aber waren sie auch bei manchen Aktionen zu leichtsinnig unterwegs, wodurch auch Gegentreffer entstanden sind. 
Nichts desto trotz konnten wir einiges aus der Partie mitnehmen und im Training mit einbauen und verbessern! 
Es war dennoch schön mit anzusehen, wie die Mädels sich gegenseitig pushen weiter zu machen und zu kämpfen bis zum Schluss! 

sportliche Grüße 
Trainerin Olivia 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden
Powered by Kunena Forum