Testspiel gegen TSV Eintracht Lützen

Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #641 von Olivia
Wann: 06.03.2022
Anpfiff: 10:30 Uhr 
Gegen: TSV Eintracht Lützen
Spielstätte: Gontardweg 2; 04357 Leipzig

Am Sonntagmorgen 06.03.22 spielten wir gegen den TSV Eintracht Lützen ein Testspiel. Es war recht kalt und die Sonne schien nicht. 
Das Spiel begann pünktlich nach einer Schweigeminute, gegen den Ukraine Krieg,10:30 Uhr bei uns auf dem Platz.
Lützen startete sehr defensiv und wir starteten mit viel Druck auf unsere Gegner. Obwohl wir sehr viele Torchancen hatten, die meine Mannschaft nicht nutzte, passierte das erste Tor erst in der 23 Minute fürfür uns.
Die Torschützin kam aber leider von den Gegnern, somit war es ein Eigentor. Das zweite Tor für uns kam dann 10 Minuten späterspäter durch unsere 10 (Tina).
Und kurze Zeit später nutzte unsere 11 (Noelle) auch mal ihre Torchancen und erhöhte zum 3:0 für uns, was auch unser Pausenstand war. Kurz vor der Pause hatte unsere Torhüterin auch mal eine Chance, die hinten einen halben Nervenzusammenbruch hatte, weil der LFC ihre Torchancen nicht nutzte.
In der Pause gab es dann eine Ansage unserer Trainerin, dass wir unsere Torchancen Nutzen sollen. Und dass wir auch mal in die Ecken und aus der Ferne schießen sollen. Nach einer zehnminütigen Pause ging es weiter.
In der 42 Minute erhöhte unsere 14 (Trixie) zum 4:0.
Danach dauerte es eine ganze Weile bis das nächste Tor viel. Denn erst in der 54 Minute erhöhte unsere 11 (Noelle) zum 5:0. 
Das Nächste und letzte Tor schoss unsere 5 (Amelie) in der 68 Minute. Worüber ich sehr froh war, denn sie hatte gefühlt Tausend Torchancen und schaffte dann auch mal ein Tor.
Zwischendurch hatte ich (die Torhüterin) ein kleinen Ausraster, weil meine Mädels richtig viele Chancen hatte und die nicht nutzte, weil sie immer auf die Hüterin schossen.
Unsere Torhüterin hatte in der zweiten Hälfte nichts zu tun außer Bälle zu verteilen.
Das Spiel endete 6:0 für den LFC. 

Sportliche Grüße 
Eure Tine 

Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Olivia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.864 Sekunden