Ein Torfestival zum Samstag

Mehr
1 Monat 2 Wochen her - 1 Monat 2 Wochen her #1 von Olivia
Ein Torfestival zum Samstag wurde erstellt von Olivia
Wann: 09.10.2021
Gegner: TSV Einheit Lindenthal 

 

Hallo liebe Sportis,  

Am Samstag, den 09.10.2021 war unser zweites Punktspiel in dieser Saison. Es ging auswärts gegen den TSV Einheit Lindenthal. 09:00 Uhr war Anpfiff und dann fielen auch schon die ersten Tore. In der zweiten und siebten Minute schoss ich, Johanna, die ersten beiden Tore. Dann legte Amelie gleich mit zwei Toren nach und stellte noch vor der 10. Minute auf 4:0 für uns. Das fünfte und sechste Tor schoss wieder ich. Bis Sophie mit einem wunderschönen Treffer unser siebtes Tor nachlegte. In der 26. Minute traf dann Amelie erneut und in der 27. nochmal Sophie. Lindenthal hatte bis dahin kaum eine Chance, kam jedoch einmal durch und stellte auf 9:1. Aber schon 3 Minuten später belohnte sich Noelle und Amelie legte gleich nach. Nach der Halbzeit durfte ich dann nochmal ran und auch Amelie traf in der 63. Minute. Sophie schoss danach das 14:1 bevor Amelie mit drei Toren den Schlusspunkt setzte. Es war ein großartiges Spiel mit einer unglaublich guten Teamleistung! Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff lief es wie geschmiert und es war ein verdienter 17:1 Sieg! 

Eure Johanna 

 
 
   

Trainerin Olivia sagt:  

Ich möchte an dieser Stelle die Leistung der gegnerischen Spielerinnen hoch loben und möchte einfach nur „RESPEKT“ sagen. Es ist nicht leicht für die Mädels und schaut man sich die letzten Ergebnisse an von Lindenthal möchte man am liebsten nicht antreten. Jede Woche wird hart trainiert und Woche für Woche stellen sich diese Mädels früh auf den Patz und kämpfen. Und ich kann EUCH nur alles Gute wünschen und gleichzeitig auch, dass ihr euch mal mit einem Sieg belohnt!  Zu meinen Mädels, die mit diesem Ergebnis gezeigt haben, was sie können! Auch wenn Noelle gerne schon auf Großfeldtore schießen möchte, wird sie hoffentlich irgendwann mal begreifen, dass wir auf Kleinfeldtore spielen. Wenn sie das mal umsetzt und flach ihr phänomenalen Torschüsse auf das Tor bringt, kann sie eine Topspielerin werden! Auch Johanna, deswegen durfte sie einen Spielbericht schreiben, hat ihre Bestimmung auf dem Flügel gefunden und sich mit einigen Buden heute belohnt. Amelie hat ihre Stürmerqualitäten bewiesen und Sophie war eine top Sechserin, die ihr Team vorangetrieben hat. Auch die Abwehr mit Sofie, Xenia und Ronda war ein spitzen Team, welche untereinander gut harmonieren und egal, welche beiden zusammen hinten stehen, es kommt keiner bis selten Jemand durch! Ein Tor reiches Spiel geht zu Ende und die Mädels gehen mit einem guten Gefühl und drei Punkten nach Hause.  

Bis nächste Woche 
Olivia 

 
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Olivia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum