6. Spieltag Saison 2018/2019, LFC 07 B-Juniorinnen - FC Phoenix Leipzig e.V.

Mehr
1 Woche 3 Tage her - 1 Woche 3 Tage her #1 von Rasen[der] Reporter
Willkommen zum letzten Heimspiel der Hinrunde,

an dem es um nichts Geringeres geht, als unseren 1. Platz zu verteidigen.

Rahmenbedingungen:
Unser Kunstrasenplatz liegt still im Dunste des Sonntagmorgens, die Temperatur es ist wohl dossiert für ein Fußballspiel und unser Gegner hat ebenfalls Lust auf ein Kräftemessen - so früh und mit so viel Anhängerschaft war dieses Jahr noch keiner am Sportplatz. Aber auch unsere B-Mädels sind ebenfalls gut drauf - es herrscht eine lockere, aber fokussierte Stimmung beim Warm machen.

Hier wieder die offizielle Statistik ( www.fussball.de ):
1:0 Indira
1:1
2:1 Julia
3:1 Indira
4:1 Indira
Halbzeit
5:1 Julia

Zusammenfassung:
Das Ergebnis zeigt nicht so deutlich, wie hart es gegen diesen sehr diszipliniert spielenden Gegner war. So wurden uns die Räume und Laufwege sehr oft gut zugestellt, so dass es nur über ein Laufintensives, passgenaues Aufbauspiel ging. Dies erforderte höchste Konzentration und verlangte eine mutige Spielweise. Was passiert, wenn wir ungenau spielten, zeigte das Gegentor. Dies viel durch Missverständnisse in unseren Reihen. Aber hier zitiere ich Bernd - "Passiert, weitermachen.". Dies taten dann unsere B-Mädels und nach einem Doppelschlag plus einem Tor kurz vor dem Pausentee, belohnte sich unsere Mannschaft für das konsequente Anstürmen des gegnerischen Tores.

Tabelle:
Jawohl, Platz 1 verteidigt. Jetzt sind wir nur noch ein Spiel vom Herbstmeistertitel entfernt.

Mit toi, toi, toi gebe ich jetzt an unsere Frauenmannschaft ab, die nun das Spielfeld betreten
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Rasen[der] Reporter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum