5. Spieltag Saison 2018/2019, SG LVB 02/06 - LFC 07 B-Juniorinnen

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #1 von Rasen[der] Reporter
Sport frei an alle Fußballfans,

der Ball rollt nach den Herbstferien endlich wieder und unsere B-Mädels wollen ihre Tabellenführung verteidigen und wenn möglich ausbauen.
Ich melde mich heute von der Sportanlage der SG LVB, wo wir heute zu Gast sind.

Rahmenbedingungen:
Das Wetter hat auf Herbst umgeschaltet - es ist etwas kühl, aber der Rasenplatz sieht gut präpariert aus.
Beide Mannschaften haben 6 Punkte. Wir sind aber wegen unserem deutlich besseren Torverhältnis ein paar Plätze vor unseren Gastgebern. Dieser hat sich in den letzten Jahren spielerisch sehr gut entwickelt - die Zeiten, wo wir hier einen sicheren Sieg einfahren konnten sind vorbei - unser letztes Spiel gegeneinander an Himmelfahrt war bis zum Schluss offen. Daher lasst das Spiel beginnen.

Hier die offizielle Statistik ( www.fussball.de ):
0:1 Indira
0:2 Indira
Halbzeit
0:3 Indira
0:4 Isabelle

Zusammenfassung:
Der erste Angriff gehörte den Mädels von der SG LVB, aber danach kamen wir gut ins Spiel und Indira setzte sich 2 Mal in der ersten Halbzeit und  1x in der 2. Halbzeit sehenswert durch bzw. nutzte Fehler in der gegnerischen Abwehr; fast ein lupenreiner Hattrick. Was uns heute ausmachte, was im letzten Spiel gegen Chemnitz leider fehlte, war das wir Ball und Gegner sehr gut laufen ließen. Da auch unser Gegner immer wieder versuchte, spielerische Lösungen zu finden, war auch unser mannschaftliches Spiel gegen den Ball immer wieder gefordert. Die NULL auf unserer Seite war keine Selbstverständlichkeit, auch wenn nicht viele Bälle bis zu unserer Lena gekommen sind.

Tabelle:
Jaaaaaa, wir sind weiter die Nummer 1 und die anderen Ergebnisse haben uns in die Karten gespielt, so dass wir jetzt 2 Punkte Vorsprung auf Platz 2 haben.

Besonderheiten:
Paula hat heute ihr Debüt bei den B-Mädels gegeben uns hat ihre Sache gut gemacht. Herzlich Willkommen.
Und unser 4. Tor nominiere ich für das Tor des Monats Oktober. Eine super Laufleistung von Emma auf dem Flügel, ein scharf und flach in den Strafraum gezogener Pass und ein aus vollem Lauf mit voller Energie reingestellter linkem Fuß von Isabelle lies der LVB-Hüterin keine Abwehrchance und der Ball schlug unter der Querlatte ein. Das macht Lust auf mehr.

Jetzt genieße ich den Glühwein an der Cocktailbar bei Opernmusik und gebe damit zurück

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum