4. Spieltag Saison 2018/2019, LFC 07 B-Juniorinnen - 1. FFC Chemnitz 02/06

Mehr
3 Wochen 4 Tage her #1 von Rasen[der] Reporter
Hallo an die Fußball-Liebhaber des Leipziger FC 07,

heute steht ein vielleicht richtungsweisendes Heimspiel gegen den von uns ungeliebten Gegner aus Chemnitz an. Ungeliebt deswegen, da wir noch nicht gegen diese Mannschaft an frischer Luft gewinnen konnten und so manches Verhalten von Spielerinnen und den mitgebrachten Fans, Respekt und Anstand vermissen lassen.

Aber schauen wir auf die heutigen Rahmenbedingungen.
Es ist ein wunderbarer Sonntag und unser immergrüner (Kunst-)Rasen glänzt in der Sonne.
Also Tore festschrauben, Fahnen an die Ecken stellen und die Sonne genießen (das ist uns Zuschauern vorbehalten).

Hier die offizielle Statistik wieder ( www.fussball.de ):
0:1
0:2
0:3
0:4
1:4 Julia
1:5
2:5 Julia
2:6

Wie ihr der Statistik entnehmen könnt hat es auch dieses Mal nicht geklappt mit einem Sieg. Ein bisschen Spielglück, bessere konsequentere Tempoläufe auf den Flügeln, präzisere Abspiele und etwas mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor haben gefehlt, um den Möchtegern-Stars aus Chemnitz über die gesamte Spielzeit Paroli zu bieten. Aber vielleicht waren unsere B-Mädels noch zu jung für einen Sieg.

Zum Schluss der Blick auf die Tabelle:
Trotz Niederlage grüßen wir weiter von ganz oben.

Und damit gebe ich wieder an die Expertenrunden zurück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum