3. Spieltag Saison 2018/2019, LFC 07 B-Juniorinnen - Bornaer SV 02/06

Mehr
1 Jahr 1 Tag her - 1 Jahr 1 Tag her #1 von Rasen[der] Reporter
Willkommen zum 1. Heimspiel der Saison 2018/2019 unserer LFC-B-Mädels,

unsere Mädels sind ja mit einem Auswärtssieg in Klinga/Ammelshain gestartet und wollen nun diese gute Leistung bestätigen und sich wieder den 1. Tabellenplatz zurückholen.
Die Rahmenbedingungen sind gut; Sonne lacht, der Kunstrasen glänzt, Bernd und Patricia haben die Eckfahnen gesteckt und die Tore stehen am richtigen Fleck. Die gegnerische Mannschaft aus Borna sowie der Schiedsrichter sind auch schon da - Möge das Ligaspiel beginnen.

Hier wieder die offizielle Statistik ( www.fussball.de ):
1:0 Indira
2:0 Julia
3:0 Indira
4:0 Lea
5:0 Julia
6:0 Indira
7:0 Isabelle
Halbzeit
8:0 Indira
9:0 Indira
10:0 Julia

Zusammenfassung:
Eine gute Spielgestaltung und ein bis zum Schluss auch konsequentes, aber nicht übermütiges Anstürmen hat die Bornaer Mädels deutlich in die Knie gezwungen. Gerade die letzten beiden Spiele gegen Borna hatten einen anderen Spielverlauf erwarten lassen, aber es war auch zu erkennen, dass diese Saison Borna einen kleinen Neuaufbau der Mannschaft noch zu bewältigen hat. Dies soll nicht die Leistung unserer Mannschaft schmälern, aber auch nicht zu übermütigen Höhenflügen ansetzen lassen. So zeigte uns die Spielerin Nr. 7 von Borna mit ihrer Spielfreude und Kampfgeist, dass wir nicht nachlassen dürfen.

Besonderheiten:
Wenn bei unserer Indira es läuft, dann klappt es auch mit einem Kopfballtor. Die Flanke von Alisa (Eckstoß) war aber auch perfekt auf den Kopf gespielt. Damit melde ich dieses Tor schon einmal zum LFC-Tor des Monats an.

Tabelle:
Jaaaaa, wir sind wieder 1.

So und nun gebe ich ab an die LFC-Frauen, die direkt nach uns das Spielfeld betreten haben
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Tag her von Rasen[der] Reporter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum