2. Spieltag Saison 2018/2019, SV Klinga-Ammelshain 02/06 - LFC 07 B-Juniorinnen

Mehr
1 Jahr 1 Tag her #1 von Rasen[der] Reporter
Ein freundliches Hallo an Euch da draußen an den LFC-Monitoren,

nach ruhig verbrachter Sommerpause (die WM hat uns ja nur kurz abgelenkt) ist unsere Mannschaft der B-Mädels bereit, die Liga mit gutem, schnellem und erfolgreichem Fußballspiel für sich zu gestalten.
Das Transferfenster wurde rege genutzt und so verabschieden wir 3 Spielerinnen zu den LFC-Frauen. Liebe "Schmidti", Nele und Vivien - viel Erfolg. Aber auch Zugänge konnten wir verzeichnen - Clara, Alina und Celiné werden uns ab dieser Saison verstärken.

Nun aber genug der Vorworte, lasst uns dem ersten Spiel folgen.
Die Rahmenbedingungen sind wettertechnisch in Klinga/Ammelshain top - nicht zu warm und es regnet dieses mal auch nicht. Der Rasen ist grün (was in diesem Sommer nicht selbstverständlich ist), aber etwas hoch. Na ja, wir sind halt mit unserem Kunstrasen sehr verwöhnt. Ein paar Linien auf dem Feld wären super gewesen, aber die Hütchen am Rand tun es halt auch.

Hier die offizielle Statistik ( www.fussball.de ):
0:1 Indira
0:2 Julia
0:3 Indira
0:4 Indira
0:5 Julia
Halbzeit
0:6 Julia
1:6 Nummer 11
1:7 Indira
1:8 Clara

Zusammenfassung:
Ein guter Start in die Saison. In einem sehr körperlichen Spiel mit vielen kleinen und größeren Fouls hatten unsere LFC-Mädels die Ruhe und die Geduld den Ball laufen zu lassen und mit spielerischen Mitteln den Gegner zu bezwingen. Das Spiel hat Lust auf mehr gemacht.

Tabelle:
Na das ist doch mal ein Start - von null auf 1, und das obwohl ein Spiel weniger als die anderen!

Und damit gebe ich heute zurück an den Gontardweg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum