Rückrundenstart Saison 2017/2018

Mehr
8 Monate 5 Stunden her - 8 Monate 5 Stunden her #1 von Isabelle
Isabelle erstellte das Thema Rückrundenstart Saison 2017/2018
Die Hinrunde ist (fast) Geschichte - los geht die Rückrunde.
Gast bei uns am Gontardweg war der aktuelle Tabellenführer SV Eintracht Leipzig Süd, so dass ein echtes Spitzenspiel anstand - Erster gegen Zweiter.

Leider konnten wir aus verschiedensten Gründen nicht unsere Bestbesetzung aufs Feld bringen - Julia, Indira und Bea wurden, vor Allem von unseren Trainern, sehr vermisst. Dafür haben wir Verstärkung von Clara und Annika bekommen.

Na ja, dass Spiel lässt sich sehr einfach zusammenfassen - es war ein Spiel auf ein Tor - UNSERES.
So fielen in der 1. Halbzeit 2 Tore und in der 2. Halbzeit 5 Tore. Leider war nur ein Tor für uns dabei. Damit endete das Spiel 1:6.
Es war ein großartiges Tor von Alina - so mancher Zuschauer hat das gar nicht mehr erwartet bei unserer taktischen Ausrichtung "Kaninchen vor Schlange". Ein großartiges Lob auch an unsere Torfrau Lena, die mit teilweise unglaublichen Reflexen, uns lange nur von einer niedrigen Niederlage träumen lassen hat. Gewinnen war heute eh nicht geplant!

In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei meiner Mannschaft und den Trainern für mein Spiel entschuldigen. Ich bin nicht Indira oder Julia. Ich bin Isabelle, die sonst nur ca. 30 Minuten spielt, damit sich andere erholen können, heute das 1. Mal seit ewigen Zeiten in der Startelf stand und nach ca. 20 Minuten (das sind schon 100% mehr Spielzeit gegenüber dem Hinspiel) wieder vom Spielfeld genommen wurde.

Aber ich verstehe das, unsere Trainer haben erkannt, dass ich ihre Anweisungen (Isabelle Zurück, vor, mitlaufen, Abbruch, Vorne anbieten, wir verteidigen heute nur, Durchlaufen - Isabelle, Mann!!!) nicht verstanden habe und somit meine Mannschaftskameradinnen in ihrem von den Trainern gelobtem Spiel durch meine (ver)unsicherten Art nur behindert habe. Daher übernehme ich die Verantwortung für eins unser schlechtesten Spiele dieser Saison und hoffe, dass ich weiter Teil der Mannschaft bleiben darf.

So nun sind wir leider nur noch Dritter, aber nächste Woche geht es gegen den aktuell Zweiten 1. FFC Chemnitz.
Da sind dann auch hoffentlich alle wieder mit dabei - und ich mach dann, wie im Hinspiel, den "Balljungen" außerhalb des Spielfeldes - das trauen mir die Trainer immer zu.

Eure Isabelle
Letzte Änderung: 8 Monate 5 Stunden her von Isabelle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum