22.Spieltag 12.06.2016 vs Bad Schandau 2:2

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #1 von meusdorfer
22.Spieltag 12.06.2016 vs Bad Schandau 2:2 wurde erstellt von meusdorfer
Schönen guten Tag,

unser letztes Saison Spiel fand am Sonntag, den 12.06.2016 um 10:00 Uhr auf Heimrasen statt. Gegen einen sehr starken Gegner namens Bad Schandau.

Mitgespielt an dem Tag haben Jasmin, Clara, Nele, Lea, Isa, Ronja, Olivia (ich), Paula, Vivien und Julia.

Das Hinrunden Spiel ist leider 2:1 ausgegangen. Aber selbst da haben wir gekämpft wie die Löwen und haben gezeigt, was wir können!
In diesem Spiel haben wir es geschafft, 2:2 zu spielen. Mit einem spitzen Führungstor in der 12. Minute von unseren saustarken Ronja haben wir das Spiel so richtig gut gestartet und haben dem Gegner gezeigt, wo es lang geht. Lange Zeit und durch richtig gute Paraden von Jasmin konnten wir das 1:0 halten. Doch leider schoss der Gegner in der 29. Minute den Ausgleich. So gingen wir also mit einem 1:1 in die Pause.

Unser Trainer und die Mannschaft wussten, dass wir dieses Spiel sogar mit ein wenig Glück und richtig viel Ehrgeiz gewinnen könnten. Und genau mit der Einstellung sind wir in die zweite Halbzeit rein! Und wahrscheinlich weil wir mit dieser Einstellung ins Spiel gegangen sind, schoss unsere Julia in der 51. Spielminute das 2:1 für uns. Leider hielt unser Glück nicht lange an, in der 66. Minute wurde unsere Torhüterin Jasmin von einer Gegenspielerin mit dem Knie im Gesicht getroffen und verletzt. Doch Jasi ließ sich nicht unter kriegen und stand auf und zeigt somit jeden auf dem Platz, was sie für eine starke Torhüterin ist und sie weiter mit für uns kämpfen will! Alle hatten riesengroßen RESPEKT vor ihr. Und genau deswegen haben wir das Ausgleichstor in der 73. Minute ihr auch nicht übel genommen. Sondern wir haben weiter gekämpft. Keiner hat den Kopf hängen lassen. Aber manchmal reicht das nicht aus. Wir sind trotzdem alle sehr stolz auf das Ergebnis gewesen und fanden das einen relativ guten Abschluss der Saison.

Ich danke allen Eltern für die tolle Unterstützung und ich danke vor allem meinem Team, denn ohne sie hätte ich keine so coole und kurvenreiche Saison erlebt!!! ;)

Eure Olivia :D


www.fussball.de/spiel/leipziger-fc-fsv-1...E71N#!/section/stage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum