21. Spieltag 04.06.2016 Cossebaude vs. LFC 0:4

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #1 von meusdorfer
21. Spieltag 04.06.2016 Cossebaude vs. LFC 0:4 wurde erstellt von meusdorfer
Spielbericht SPG Cossebaude/Weinböhla - LFC 07

Am 04.06.2016 fuhr unser Team zum Auswärtsspiel nach Cossebaude in Dresden.

Auch ohne Wechsler waren wir entschlossen, das Spiel zu gewinnen. Tatsächlich waren wir überlegen und gingen bis zur Pause durch zwei Tore von Isa verdient in Führung.
Ende der ersten Halbzeit landete der Ball nocheinmal im gegnerischen Tor, der Schiedsrichter war jedoch anderer Meinung, weshalb es bei der 0:2 Führung blieb.
Die Pause war durchaus nötig, um sich von den warmen Temperaturen ein wenig zu erholen.
In der zweiten Hälfte ließen die Kräfte zwar etwas nach, wir konnten aber dennoch größtenteils stabil stehen. Der Ball landete tatsächlich auch einmal in unserem Tor, jedoch nach einem indirekten Freistoß, weshalb es korrekterweise nicht zählte.
Ronja erhöhte nach einem weiten Abschlag meinerseits auf 0:3, Isa besiegelte schließlich den Endstand von 0:4 mit ihrem dritten Tor.
Nach dem Spiel versuchten wir noch unsere Fußballschuhe von festklebenden Kunstrasenstücken zu befreien - wenig erfolgreich, das Zeug klebte wie getrockneter Kaugummi an unseren Sohlen :P

Das hielt uns aber natürlich nicht davon ab, uns über den Sieg im vorletzten Saisonspiel zu freuen!

Nele Rausch

www.fussball.de/spiel/spg-cossebaude-wei...E71N#!/section/stage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum