Sensation am Gontardweg

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1 von meusdorfer
Sensation am Gontardweg wurde erstellt von meusdorfer
Nationaltrainerin Österreichs unterschreibt 20-Jahres-Vertrag beim LFC 07


Seit dem 16.04.2016 ist sie trocken, die Tinte unter dem größten Vertrag der Sportgeschichte. Die Pele-Maradonna des Frauenfussballs kehrt heim, Peggy Dietze comes back. Eingefädelt hat den Deal der omnipräsente Vati, in dessen Bella Casa am Rande der Messestadt der dann doch lebenslängliche Kontrakt ausgehandelt, unterschrieben und im Rahmen einer weltweiten Live-Presse-Konferenz vor Millionen-Publikum präsentiert wurde.

Welche Funktion die mehrfache Weltfussballerin des Tages und DER WOCHE im Verein übernimmt und wie das alles finanziert werden soll ist allerdings noch unklar - aber Wayne interessieren solch Kleinigkeiten angesichts solch fantastischer Möglichkeiten - nur Nörgler.

Mia san mia - erst mal ham, eh´s Mäusel woanders... Unvorstellbar.

An alle Kreisklassen der Welt - wir sagen schon mal ade.

Richtungsweisend, was dann von IHR auf die Frage nach Strategien, Konzepten usw kam: "Der Platz ist keine Liegewiese". So viel Genialität gab es in der schönsten Millionen-Stadt der Sport-Welt noch nie. Jetzt haben wir alle nicht nur EIN gutes Gefühl. Nein es sind 2,1983. Mehr toll geht nicht.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum