13. Spieltag 12.03.2016 LFC vs Spitz 2:2

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #1 von meusdorfer
13. Spieltag 12.03.2016 LFC vs Spitz 2:2 wurde erstellt von meusdorfer
Das Spiel fing gut an. Die Spielerinnen von Spitzkunnersdorf hatten Anstoß, jedoch eroberten wir den Ball und stürmten nach vorne. Isabel als rechter Mittelfeldspieler nutzte die Chance und flankte in den Strafraum hinein und schon fiel das Tor in der ersten Minute.

Torschützin war ich mit der Rückennummer 8.

Doch danach lief es gar nicht gut. Wir spielten nicht miteinander, sondern schossen nur sinnlos an den Ball, blieben sehr oft in der Defensivbewegung stehen und verloren immer wieder den Ball. So gelang es den Gegnern in der 33. Minute, das 1:1 zu machen.

Doch kurz vor der Pause hatte Julia die Chance, nochmal aufs Tor zu schiessen. Und tatsächlich, sie traf zwar nicht ins Tor, aber sie schoss an den Pfosten und von da aus prallte der Ball an die Gegenspielerin direkt ins Tor. Somit gingen wir in die Pause.

Aber auch die 2. Hälfte lief nicht gut. René und unser "neuer CO-Trainer" Aron überlegten, was sie machen konnten, um das Spiel zum Laufen zu bringen. Doch es blieb bei dem 2:1, bis in der Nachspielzeit die Gegnerin mit der Rückennummer 3 zum 2:2 durch ein Kopfballtor einnetzte.

So gingen wir mit einem Unentschieden nach Hause.

Verfasst von Lea Wendt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum