12. Spieltag Radeberg vs LFC 05.03.2016 7:1

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1 von meusdorfer
12. Spieltag Radeberg vs LFC 05.03.2016 7:1 wurde erstellt von meusdorfer
Spielbericht: Radeberger SV - Leipziger FC 7:1
Nach langer Winterpause durften wir mal wieder früh aufstehen :), da das erste Rückrundenspiel statt fand. Gespielt wurde beim Radeberger SV auf neuem Kunstrasen.
In der ersten Halbzeit fanden wir nicht so richtig ins Spiel und taten uns gegen den Tabellendritten ziemlich schwer, da wir uns auch nicht immer an die Positionen wie besprochen hielten. Nach der ersten Halbzeit stand es leider schon 4:0 für den Gegner.
In der Pause wurde dann besprochen, was wir besser machen können. René wurde bei der Taktikanalyse vom kleinen Bruder von Isa kräftig unterstützt. Durch die Tipps hatten wir in der zweiten Hälfte mehr Anteil am Spiel und spielten gegen den uns überlegenen Gegner auch Fußball und versuchten nicht nur den Ball vom Strafraum fern zu halten. Dadurch ergaben sich auch mehr Chancen, selber Tore zu schießen. In der 51. Minute gelang es Ronja, den Ball im Tor der Gegner unter zukriegen.Unglücklicher Weise verletzte sich unsere Torhüterin Jasmin am Knie. An der Stelle noch Gute Besserung an dich! Sie biss sich auf die Zähne und spielte trotz der Schmerzen weiter. Bis zum Abpfiff fielen noch drei Tore gegen uns. Am Ende haben wir 7:1 gegen den Radeberger SV verloren.
Wir hätten vielleicht noch ein oder zwei Tore mehr schießen können und evtl. auch ein, zwei Tore verhindern können. Insgesamt können wir jedoch mit der Leistung zufrieden sein (vorallem mit der der zweiten Halbzeit), da der Radeberger SV eine starke Truppe ist.

geschrieben von Paula Hauschildt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum