Spielbericht von Reiner

Mehr
8 Jahre 4 Wochen her #1 von Redi
Spielbericht von Reiner wurde erstellt von Redi
SV Fortuna - LFC 07 II e.V. 4:2 (2:2)



Herrmann

Stannarius Henze Hildebrandt Seltmann

Schuh Städter

Kutzlebe Polat Uhde

Abshagen





Eingewechselt: Weiß, Schweren

Auch bereit: Wittenbecher, Depta

Tore: Kutzlebe, Städter

Gelbe Karte: keine





Gelungener Trainereinstand

Das erste Spiel unter Coach Frank Böttcher war sehenswert, flott, abwechslungsreich und umkämpft. Auf dem Hauptplatz (!) machte Fortuna gleich Dampf und nach einem schnellen Angriff über links das 1:0 in der 6. Minute. Wir blieben davon unbeeindruckt, Kutzi und Nico brachten Tempo und Laufstärke ins Spiel, Yussuf Spielkultur. Einigen Angriffen fehlte nur der saubere finale Pass. Der verdiente Ausgleich fiel in der 24. Minute nach Achims noch abgewehrter Großchance durch Kutzi. Jetzt hatten wir das Spiel im Griff, in der 26. Minute ein Konter über rechts, eine Maßflanke von Abs, der Abschluss von Nico und nun führten wir mit 1:2. Aber jetzt machte wieder Fortuna Druck. Nach einer Ecke in der 31. Minute waren wir schlecht sortiert und ein Kopfball schlug zum 2:2 ein.

Nach dem Pausentee hatte Fortuna umgestellt, Kutzi und Nico wurden enger gedeckt und auch gedoppelt. Wir kamen nicht so recht ins Spiel und schon in der 47. Minute klingelte es wieder in unserem Kasten. Ein Angriff über rechts, ein Pass in den Rücken der Abwehr, ein strammer Schuss ins Eck zum 3:2. Nun entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit nicht mehr ganz so viel Niveau wie in der 1. Hälfte. Auch die Torchancen auf beiden Seiten waren nicht mehr so glasklar. Einmal rettete Andrè im Stile Manuel Neuers gegen einen allein auf ihn zulaufenden Fortunen. In den letzten 10 Minuten riskierten wir alles, Jens ging mit nach vorn, aber statt des Ausgleichs dann in der 85. Minute wieder so ein Angriff über rechts, wieder ein Rückpass, ein Schuss, das 4:2, die Entscheidung. Schade, aber es hat trotzdem Spaß gemacht, danke allen Beteiligten.



Frohe Pfingsten noch



Reiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum