Spielbericht von Reiner

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1 von Redi
Spielbericht von Reiner wurde erstellt von Redi
SV Einheit Leipzig Ost - LFC 07 II e.V. 6:1 (3:1)



Herrmann

Fehse Wittenbecher Henze Meyer

Schuh Stannarius

Schweren Nagel Uhde

Hildebrandt





Eingewechselt: Depta

Tor: Fehse

Gelbe Karte: keine







Im Osten nicht unter gegangen

Die Ostler setzten uns von Beginn an unter Druck. Hohes Tempo, ruhiger Aufbau, Direktspiel, Doppelpässe und wir sind nur hinterher gelaufen. Zudem war Andrè Herrmann noch nicht ganz klar, dass er als Torwart aufgestellt war und so stand es schon nach wenigen Minuten 3:0 für die Hausherren.

Der LFC drohte unter zu gehen, die Zuschauer zeigten schon die Finger beider Hände, zweistellig war wohl das Ziel. Aber nun wurde einiges anders, wir spielten aggressiver, enger am Mann, Andrè steigerte sich von Minute zu Minute, zeigte einige tolle Paraden. Ost verzettelte sich in seinen Aktionen, nun viel Klein-Klein. Nach so ungefähr einer halben Stunde dann ein feines Zuspiel von Lutz Nagel auf unseren Offensiv-Verteidiger Nicky Fehse, der setzt sich energisch durch und macht das 1:3. Sonderlob!



Die zweite Hälfte begann ruhig und eher ausgeglichen. Auf einmal zwei große Chancen für uns, da war was drin. Dann aber Verletzungspech bei einigen, Achim Uhde hat es wohl leider ganz schön erwischt. Wir konnten nur einmal wechseln, bei Ost sah das ganz anders aus. Unsere Kräfte schwanden, Ost brachte frisches Blut und ruck-zuck klingelte es in der Schlussphase noch dreimal bei uns.



Fazit: schlecht begonnen, prima gesteigert, super gekämpft, gute Moral, zum Schluss platt.



Einen schönen Muttertag noch





Reiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum