Spieleinschätzung von Hilde

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1 von Redi
Spieleinschätzung von Hilde wurde erstellt von Redi
Hallo Männer,



...schade es waren nur noch 8 Minuten zum möglichen Punkterfolg. Aber wenn wir ehrlich sind war es nicht ganz unverdient für LVB.

Spielerische Akzente konnten wir bis zum 16. des Gegners manchmal schon setzen. Aber kämpferisch war das ein Topleistung! Von allen!

Nach 10 Minuten waren wir dann zumindest auch 11 Mann dem Platz. Nach zwanzig Minuten hatten wir nach sehr guter Defensivleistung den ersten Ansturm des Gegners überstanden und kamen zu etwas Entlastung. LVB scheiterte in der Offensive an der eigenen Chancenverwertung und bis zum Spielende an 3 Abseitstoren!

Zur Pause 0:0 war in Ordnung. Nach der Pause rannten alle wie die Hasen um den Punkt zu verteidigen. Wir setzten noch unsere Geheimwaffe Achim ein. Weitere Entlastung auf das LVB Tor war zu sehen, zwei Ecken und einige Torschussversuche waren aber leider zu wenig. 8 Minuten vor Schluss dann doch noch der Rückstand, nach einem langen Ball in unseren Strafraum.

Die Enttäuschung war fast allen an den Gesichtern und Emotionen anzusehen und zu merken. Allerdings gab es auch dann noch Versuche einen Punkt zu erkämpfen!

Jeder hat nach seinen Möglichkeiten sein Bestes gegeben und gekämpft! Das war gut so!!!



Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum