Ein würdiger Abschluß

Mehr
2 Monate 3 Wochen her - 2 Monate 3 Wochen her #1 von meusdorfer
Ein würdiger Abschluß wurde erstellt von meusdorfer
Roter Stern 99 - LFC 07 e.V. ü40      6:1   (4:0)  
Ein würdiger Abschluss 
Zuerst war da grenzenloser Jubel.: Pokalübergabe für den Staffelsieg und den Aufstieg. Fotoshooting, siehe Anhang. Unsere Fans waren angereist, der Staffelleiter selbst war da und einige Spieler von uns auch.
Eigentlich wollten und sollten nochmal alle Altstars unserer ü40 an diesem lauen Frühlingsabend  gegen die Sterne auflaufen. Dann waren jedoch einige Cracks verhindert, so dass es vor allem auch die Alt Altstars richten mussten … 
Und so war der Beifall kaum verklungen, da klingelte es auch schon. In unserem Tor zum ersten Mal für die Sterne in der zweiten Minute. Da waren unsere Gedanken wohl noch am Pott.
Wir waren noch am Sortieren und uns finden, da hatte es in der 5. und 7. Minute schon wieder eingeschlagen. 3:0, das sah nicht gut aus.
Aber wir sind ja unverwüstlich, standen nun gut und fingen an, Fußball zu spielen. Und müssen ein, zwei oder auch drei Tore machen, verschonen aber pädagogisch geschickt die Sterne.
So ähnlich also wie es im Pokalfinale RB mit den Bayern gemacht hat.  Die alte Fußballweisheit: „wer vorne nicht trifft, den erwischt es hinten“ schlug in aller Grausamkeit in Form des vierten Gegentores in der 21. Minute zu.
Nun war es ein ausgeglichenes Spiel über den Halbzeitpfiff hinaus mit Chancen hüben und drüben und auf eher nicht ganz sooooo hohem Niveau.
Der 5. Gegentreffer in der 36. Minute war ein halbes Eigentor, beim 6. Stern in der 68. Minute waren sich Abwehr und Keeper nicht so recht einig und es ging keiner von uns zum Ball.
Dazwischen aber in der 55. Minute der umjubelte und mehr als verdiente Treffer zum 1:5 durch Hilde in bekannter Gert Müller-Manier. 
Fazit: es hat Spaß gemacht, auf dem Platz standen lauter Freunde, mit Fußball hatte es nur manchmal zu tun und unser Durchschnittsalter war beträchtlich. 
Auf ein Neues zur Party am nächsten Freitag 
Reiner

Anhänge:
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von meusdorfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum