Knapper Sieg im Spitzenspiel

Mehr
4 Monate 4 Tage her - 4 Monate 4 Tage her #1 von meusdorfer
Knapper Sieg im Spitzenspiel wurde erstellt von meusdorfer
SV Stötteritz  – LFC 07 e.V.ü40           2:3         (0:1)    
Am Anfang und zum Ende etwas ins Stotterngekommen
Das Spitzenspiel hatte zahlreicheZuschauer angelockt. Wir konnten unser Top Team aufbieten, fast alle Stars waren an Bord.
In den ersten zehn Minuten war davon allerdings nicht viel zu sehen. Bei ganz schlechtem und holprigen Rasen sind wir einfach nicht ins Spielen gekommen. Lange Bälle waren an der Tagesordnung.
Stötteritz hielt gut dagegen, hatte ein paar richtig gute und schnelle Spieler dabei. Mit zunehmender Spielzeit übernahmen wir die Kontrolle und erarbeiteten uns einige Chancen. Völlig verdient in der 20. Minute das 0:1 durch Luca per Kopfball-Abstauber. Eine mehr als verdiente Halbzeitführung.
Nach dem Pausenwasser sind wir gleich voll da, machen Druck und gleich das 0:2 durch einen satten Schuss von Ronny Haase. Zehn Minuten später ein weiterer Höhepunkt: Kopfballtor von Ronny nach Freistoß unseres Capitano Sven Spyra. Der Drops schien gelutscht.
Aber dieGastgeber waren zäh und gaben nicht klein bei.
Mit dem unglücklichen 1:3 fingen wir ein wenig an zu wackeln. Dann noch ein vielleicht unglückliches, injedem Fall jedoch hartes Foul des eigentlich besten Spielers von Stötteritz und eine Verletzung von Kocher. Da waren wir a bissl durcheinander und kassierten kurz vor Schluss sogar das 2:3.
Mit Nerven wie Drahtseilen und großem Einsatz hielten wir dagegen und sicherten den enorm wichtigen Auswärtssieg.  
Das Wochenende kann kommen.  

Reiner
Letzte Änderung: 4 Monate 4 Tage her von meusdorfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum