Saison 2018/19 Spieltag 5 bei PKM 19.09.2018 1:4 (1:1)

Mehr
11 Monate 4 Tage her - 11 Monate 4 Tage her #1 von meusdorfer
Spielbericht ü40 SG PKM Anlagenbau II - LFC 07 e.V. 1:4 (1:1)

PKM auseinander gebaut

 Beim Anpfiff zu nachtschlafender Zeit haben wir wohl noch Schlafsand in den Augen. Erster Angriff, erste Ecke, ein Kopball, das 1:0 für PKM gleich in der 1. Minute.

Die Wirkung allerdings war die einer kalten Dusche, denn nun machen wir mächtig Dampf. Ein Angriff nach dem anderen rollt auf das Tor der Anlagenbauer.

Da sind schon gelungene Spielzüge dabei. Nur drei Dinge passen nicht: PKM verteidigt geschickt und hat immer noch ein Bein oder den Torwart dazwischen, unser letzter Pass ist ungenau und wir lassen zuviel über die Mitte und die rechte Abwehrseite zu.

Dadurch kann PKM ab und zu gefährliche Nadelstiche setzen. Die tun uns aber nicht wirklich weh, denn ein Kracher und Strich von einem Fernschuss bringt uns nach 26 Minuten den wohlverdienten Ausgleich.

Nach dem Pausentee schwinden bei PKM langsam die Kräfte, das flotte Spielchen kostet ne Menge Körner. Ingo macht mit unwiderstehlichem Körpereinsatz und seinem ersten Saisontor in der 39. Minute das 1:2. Nicht Heiko, der irrtümlich bei „fußball.de“ genannt ist.

Nun sind wir klar besser und Luca belohnt sich für sein engagiertes Spiel zehn Minuten später mit dem 1:3.

Den Schlußpunkt setzt dann doch noch Heiko kurz vor Ultimo mit dem 1:4.

Alles in allem ein verdienter, schwer erkämpfter und auch erspielter Dreier.

Wir grüßen weiter von gaaaaaaanz oben.

LG Reiner 
Letzte Änderung: 11 Monate 4 Tage her von meusdorfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum