1. Spiel 2017/2018

Mehr
9 Monate 4 Wochen her - 9 Monate 4 Wochen her #1 von LfcAdmin
1. Spiel 2017/2018 wurde erstellt von LfcAdmin
Das erste Punktspiel unseres ü40 Teams stand unter keinem guten Stern. Wir konnten nur dank des Einsatzes von Jens Schackenberg wenigstens mit einem Wechselspieler die Reise zu Tapfer antreten und einige unserer Stars waren nicht dabei.

Der Mannschaft gelang es genau 13 Minuten, mit Kampf, Ordnung und Einsatzbereitschaft das eigene Tor sauber zu halten. Dann schlug es doch zweimal hintereinander ein und nun häuften sich die Fehlabspiele, wir kamen nicht mehr in die Zweikämpfe, die Laufbereitschaft ließ nach. Dann doch der Anschlusstreffer, von Maik elegant mit der Hacke erzielt. Aber die Tapfer Jungs schlugen eiskalt zurück, 1:4 zur Pause.

Die zweite Hälfte begann gar nicht gut. Schnell fielen die nächsten Gegentore und es stand 1:7. Wir kamen selten gefährlich vor das gegnerische Tor.

Aber die Moral und die Kampfbereitschaft stimmten, in den letzten 10 Minuten lief unser Spiel insgesamt wieder besser. So schluckten wir kein Tor mehr, hätten auch noch eins machen können und verließen erhobenen Hauptes das Spielfeld.
Letzte Änderung: 9 Monate 4 Wochen her von LfcAdmin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum