Reiners Spielbericht LFC 07 - LVB

Mehr
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #1 von Redi
Reiners Spielbericht LFC 07 - LVB wurde erstellt von Redi
LFC 07 II - LVB II 1:4 (1:4)



LFC:



Herrmann



Kochon Schuh Henze Schenkewitz



Seltmann



Uhde Schweren Polat



Weiß





Tor: 28. Seltmann

Gelbe Karten: keine







Nicht unter die Straßenbahn gekommen

Na gut, man hätte zu RB gehen können, da war richtig was los und es gab auch ein paar Zuschauer mehr als am Gontardweg. Man hätte sich auch ins Bettchen zu unseren unfassbar vielen Verletzten legen können. Auch möglich - aber nicht so schön - sich mit Nicky eine Toilettenschüssel zu teilen. Aber nein, zehn Unentwegte waren dann doch der Meinung, den ungleichen Kampf gegen die Straßenbahner aufnehmen zu müssen.

Und die Gäste machten dann auch von Anfang an Druck. Und erarbeiteten sich dicke Chancen, scheiterten zunächst aber immer wieder an unserer Abseitsfalle. Die schnappte nur in der 7. Minute nicht zu: rums, das 0:1. Wir versuchten, Fußball zu spielen, schon aus der Abwehr heraus. Lange nicht gesehen in den letzten Spielen. Sah manchmal ganz nett aus. Die LVBer aber überlegen, in der 18. Minute das 0:2, in der 22. dann ein Sonntagsschuss in den Winkel und in der 26. die endgültige Entscheidung, das 0:4. Aber man höre und staune, bei uns keine Spur von Resignation, kein Anmotzen, wir machten einfach immer weiter. Und belohnten uns mit Heikos Supertreffer in der 28. Minute. Da ahnte noch keiner auf den Zuschauerrängen, dass dies schon der Endstand sein sollte. War es aber, weil die Straßenbahner nun das Tempo heraus nahmen, Andrè den ein oder anderen Ball hielt und wir einfach getreu olle Udo „Und ich mach mein Ding“ unbeirrt einfach Fußball spielten Sicher ohne die ganz großen eigenen Chancen. Aber wir brachten das Spiel respektabel und mit Anstand über die Runden.



Zweimal Sonderlob: das Erste für Heiko: unermüdlich unterwegs, ballsicher, zweikampfstark, Traumtor und das Zweite für Yussuf: prima gespielt und nicht ein einziges Mal gemeckert.



Das Fazit: wenn es „brennt“ sind wir da und zeigen uns als Team, das sogar a bissel Fußball spielen kann.



Schönen Sonntag noch





Reiner
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Redi. Begründung: Redi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum