Reiners Spielbericht

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1 von Redi
Reiners Spielbericht wurde erstellt von Redi
TSV Seegeritz - LFC 07 II 2:1 (1:0)



LFC:

Tscheschke

Fehse Naumann Henze Seltmann

Herrmann Schuh Hildebrandt Stannarius

Polat

Krause





Eingewechselt: ab: 30. Schweren, 60. Weiß

Tor: Seltmann

Gelbe Karte: Naumann





In Seegeritz nicht baden gegangen

Auf tiefem und rutschigem Boden entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Eher mit Vorteilen für uns. Aus einer geordneten Defensive spielten wir von Anfang an nach vorn und machten zumindest zeitweise richtig Druck. Die großen Torchancen blieben zunächst auf beiden Seiten aus. Dann kurz vor der Pause doch noch das 0:1, wie aus dem Nichts. Nach einem verunglückten Abschlag ein Pass in die Spitze und der Seegeritzer Stürmer traf in der 38. Minute genau ins Dreiangel. Aber unsere Köpfe blieben diesmal oben, wir machten weiter und hatten noch vor der Pause die ein oder andere Tormöglichkeit. Nach dem Wechsel wurden wir noch stärker, kombinierten gut, hatten Spiel und Gegner im Griff. Leider, vor dem Tor fehlten dann doch die Kräfte, wir trafen einfach nicht. Dann ein bisschen Unruhe um Yussuf, Glück dass es für sein Schubsen keine Karte gab. Als sich alle wieder beruhigt hatten spielten vor allem wir weiter Fußball. Seegeritz blieb immer gefährlich und als wir einen Überzahlangriff mit Handspiel unterbinden wollten, der Schiri aber nicht pfiff, klingelte es in der 80. Minute zur Vorentscheidung, das 0:2. Jetzt machten wir aber erst recht volle Pulle weiter, in der 86. Minute erst ein Lattentreffer von Jens, der Nachschuss von Heiko saß dann endlich. Jetzt spielten wir sogar alles oder nichts, mehrere Ausgleichschancen, bei einem Seegeritz Konter auch fast das 1:3.



Das Fazit:

Sicher, hier war mit ein bisschen Glück sogar ein Pünktchen drin. Doch dieses Spiel hat endlich wieder mal Spaß gemacht. Wir haben gekämpft, uns gegenseitig unterstützt und auch richtig gut gespielt. Und unsere Torchancen gehabt. Daran müssen wir nun anknüpfen am nächsten Sonntag 12:00 Uhr gegen Großdeuben. Dann und nur dann klappt es auch mit den ersten Punkten.
[/b]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum