Reiners Spielbericht

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1 von Redi
Reiners Spielbericht wurde erstellt von Redi
SV Leipzig Ost - LFC 07 II 6:0 (3:0)


LFC:

Tscheschke



Herrmann Naumann Henze Seltmann

Meier Stannarius Schweren

Polat

Hildebrandt Krause





Eingewechselt: ab: 30. Fehse

keine Karten





ELO mit zu viel Zielwasser

Das war schon ein komisches Spiel. Oder wie man so schön sagt: (fast) jeder Schuss der ELO Recken traf ins Schwarze (fünf EURO ins Phrasenschwein…). Denn ELO hatte nicht viel mehr als acht oder neun Torchancen. Aber sie trafen aus allen, auch unmöglichen Lagen. Und wenn wir gedanklich nicht ganz so fix dabei waren, beispielsweise nach einem Einwurf. ELO war natürlich spielerisch besser und variabler. Und sie hatten auch eine volle Auswechselbank… Aber über weite Strecken haben wir gut mitgespielt und auch zwei „Hundertprozentige“ gehabt, das Leder aber eben nicht rein gemacht.

Das 1:0 fiel in der 14. Minute. Nach einer weiten Flanke stand der Torschütze am langen Pfosten „blank“ und köpfte unbedrängt ein. Das 2:0 nur zwei Minuten später, wir waren beim Einwurf „eingenickt“ und ließen den Gegner davon laufen. Dann machten wir Druck, aber vorm ELO Strafraum waren wir meist mit unserem Latein am Ende. Das 3:0 in der 30. Minute, ein Fernschuss ins Eck war dann schon die Vorentscheidung. Und gleich nach dem Pausenpfiff klingelte es erneut, das 4:0 in der 47. Minute. Der Torschütze hatte sich vor der Strafraumgrenze trotz guter und starker Bedrängnis durchgesetzt und die Kugel ins linke Eck geschoben. Jetzt wieder ein ausgeglichenes Spiel, unsere erste große Chance, aber der Kopfball aus wenigen Metern strich links am Kasten vorbei. Nun ging es hin und her, wir hatten auch einige gute Angriffe. In der 80. Minute aber dann das 5:0, nun unsere nächste große ungenutzte Möglichkeit, aber wir wurden beim 6:0 in der 88. Minute noch mal ausgekontert. Schade.



Noch ein Wort in eigener Sache:

Sicher kann man überlegen, ob wir nur mit einem Stürmer spielen sollten. Oder ob die Auswechslungen so gut waren. Machen wir auch. Allerdings, wir sind schon ne komische Truppe. Es sind so die Kleinigkeiten, die derzeit nicht passen und die sicher auch Gründe für die Niederlagenserie sind:

Wir sind schon nur 12 Mann. Einer davon kommt zu spät zum Treff, der nächste nimmt sich beim Umziehen so viel Zeit, dass wir zu zehnt beginnen müssen. Dann hat ein Sportfreund „keinen Bock“ mehr und lässt sich auswechseln. Der nächste erzählt und erzählt und dann auch nach einem Gegentor lautstark, dass ihm alles keinen Spaß mehr mache. Der Nächste beschwert sich auf dem Feld bei mir (!?), dass ein anderer Mitspieler dribbelt und dribbelt, statt abzuspielen. Und dann bekommt einer kräftig auf die Socken und geht gleich vom Platz, statt mal die Backen zusammen zu kneifen. Ich denke, jeder sollte mal in sich gehen und überlegen, ob da nicht mehr drin ist. Denn nur dann holen wir auch mal Punkte.
[/center]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum