Reiners Bericht SG LVB II-LFC 07 II

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1 von Redi
Reiners Bericht SG LVB II-LFC 07 II wurde erstellt von Redi
SG LVB II - LFC 07 II 8:1 (2:1)



LFC:

Tscheschke



Fehse Naumann Henze Stannarius

Schuh Seltmann

Polat Nagel

Hildebrandt Krause





Eingewechselt: ab: 18. Schweren, ab: 75. Wittenbecher

Auch da: Uhde

Tor: Nagel

keine Karten





Von der LVB überrollt

Bei der LVB war richtig was los. Ich bin aber nicht sicher, ob die so in etwa 2.000 Zuschauer an der „Neuen Linie“ wirklich unsere Mannschaft sehen wollten, oder eher am gleichzeitig stattfindenden Sponsorenlauf teilgenommen haben…

Wie auch immer, wer nicht zugesehen hat, hat was verpasst. Auf jeden Fall eine abwechslungsreiche, schnelle, ausgeglichene und umkämpfte erste Halbzeit. Wir spielten nach vorn, doch der erste Schreck schon nach wenigen Minuten: Hilde verletzt. Und dann genau das, was voraus zu sehen war, das 1:0 nach einem schnellen Konter. Und wie bei uns leider üblich, kurz darauf das 2:0 nach dem gleichen Muster: Ein langer Pass auf Außen, Flanke, ein frei stehender Gegner, rums.

Wir zeigten uns davon unbeeindruckt, es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, dass der Straßenbahner. Nach einem Abwehrfehler ein Kunstschuss von Lutz Nagel, das 2:1, der Anschluss. Nun lag der Ausgleich in der Luft. Ein Pfostenschuss von Yussuf Polat war die besten von einigen Tormöglichkeiten. Da war unsere Moral noch in Ordnung, jeder ist für den anderen mitgelaufen. Und plötzlich, nach 45 Minuten der Pausenpfiff. Das war nicht gut. Denn unser Spielfaden war plötzlich gerissen.

Leider stand die Sonne so ungünstig, dass der Verfasser dieses Berichtes nicht genau sehen konnte, wie es nun zu diesem Ergebnis kommen konnte. Sicher ist nur, dass vor allem die Außenstürmer zu oft zu schnell für uns waren. Wir konnten auf Spielsituationen aber nicht reagieren, hatten am Ende mit Hilde, Swen, Wolfgang und Yussuf mehr verletzte und angeschlagene Spieler als Auswechsler. Und der Schiedsrichter war in der Schulung beim Thema „Abseits“ wahrscheinlich gerade krank…

Wie auch immer, nächsten Sonntag gilt es gegen Tapfer die ersten Punkte einzufahren. Und genau das machen wir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum