Leipziger FC 07 II : LSC II 3:1 (1:0)

  • LFC 07 II
  • LFC 07 IIs Avatar Autor
6 Jahre 6 Monate her #1 von LFC 07 II
Leipziger FC 07 II : LSC II 3:1 (1:0) wurde erstellt von LFC 07 II
Leipziger FC 07 II : LSC II 3:1 (1:0)

Richtig starkes Spiel von den Jungs vom Gontardweg. Endlich konnte ein Gegner nicht nur kämpferisch sondern auch spielerisch bezwungen werden. Von Beginn an wurde deutlich gemacht, wer die Punkte behalten will. Der LSC blieb jedoch über das ganze Spiel hinweg, gerade durch die beiden zentralen Mittelfeldspieler, gefährlich. Der Führungstreffer fällt kurz vor der Halbzeitpause nach einer Ecke. Die Gäste kommen durch einen Foulelfmeter zum Ausgleich. Dann Spiel mit offenem Visier mit leichten Vorteilen für den LFC. Die Siegtreffer fallen kurz vor Ende des Spiels.

Jungs das war endlich ein Spiel, wie ich es mir vorstelle. Endlich wurde das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Mit solch einer Leistung in mehr Spielen, würden wir vielleicht noch um den Klassenerhalt kämpfen können.

Zu erwähnen wäre noch eine starke Schiedsrichterleistung. Ließ keine Zweifel an seinen Entscheidungen, blieb stets ruhig und sachlich.

So haben wir gespielt:
Arni
Jenser Matthew Sven
Robert Mirko
Redi Marc Andre
Mulei Maik


Tore: Mirko (41.), Sven (87.) und Marc (90.)

eingewechselt: Winz, Nourdine, Hardy


VG LFC 07 II

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum