LSV Störmthal : Leipziger FC 07 II 6:0 (2:0)

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1 von LFC 07 II
LSV Störmthal : Leipziger FC 07 II 6:0 (2:0) wurde erstellt von LFC 07 II
LSV Störmthal : Leipziger FC 07 II 6:0 (2:0)

Das Ergebnis sagt eigentlich alles. Trotzdem war die erste Hälfte recht ausgeglichen. Die Tore für Störmthal fallen nach fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen. Bei effizienterer (oder besser vorhandener) Chancenauswertung kann es auch durchaus mit einem 2:2 in die Halbzeitpause gehen.
Zur zweiten Halbzeit musste verletzungsbedingt in der LFC-Abwehr umgestellt werden und damit ging leider jegliche Ordnung verloren. Störmthal in allen Belangen überlegen und der Sieg schlussendlich auch in der Höhe gerechtfertigt. Wir müssen uns sogar noch beim Schiri bedanken, dass er diesmal seine Fehler zu unseren Gunsten macht.

So haben wir gespielt:
Arni

Jenser Murmel Koffi

Robert Winz

Sven Meik Mario

Mulei Michel


eingewechselt: Jackscher, Nourdine, Hardy

VG LFC 07

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum