Freundschaftsspiel LFC - Lipsia Eutritzsch 2 3:2

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1 von Hasi
Unser 1.FS Im Jahr 2013 war gleich eine gute Bewährungsprobe gegen die junge Truppe von Lipsia.
Die ersten 20.Minuten gingen klar an die Lipsianer.Die dadurch mit 2:0 in Führung gingen.
Der LFC war im Abwehrbereich noch sehr durcheinander was wieder die Gegentore durch erhebliche Konzentrationsfehler herbeiführte.
Aber nach 25.min ließ die Kraft der jungen Leute nach und Kirchstein markierte in Gerd Müller Manier
den Anschlusstreffer.
Weiterhin bestimmte der LFC klar bis zur Pause das Spiel und Figo schlug noch 2 mal zu.
Damit ging man mit einem guten 3:2 in die Kabine.
In der 2.Halbzeit gab es nur Mittelfeldgeplänkel ohne erwähnenswerte Situationen.
Endstand 3:2
Neuzugang Rene Kloß erwies sich als klare Verstärkung für die Mannschaft.

Aufstellung

Potrzebski-Angermann,Köppig,Hagen,Fleißner-Haase,Städter,Rehm,Kloß-Kirchstein(45.Klinger),Figo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum