LFC 07 : SV Schleußig 2 : 2 (2:2)

Mehr
6 Jahre 3 Tage her #1 von Balu
LFC 07 : SV Schleußig 2 : 2 (2:2) wurde erstellt von Balu
Am Ende wohl eine gerechte Punkteteilung.
Wir fanden in den ersten 20. Minuten einfach nicht statt, bekamen keinen Zugriff auf Gegner und Spiel.
So lagen wir schon nach 17. Minuten mit 0:2 zurück.
0:1, 11. Minute: langer ball von Schleußig, 2m Abseits, leider hatte hier der sonst gute Schiri völlig den Überblick verloren.
0:2, 16. Minute: nach wiederholt langem ball werden wir auf unserer rechten Seite überlaufen, ausgespielt und mit dem zweiten Treffer bestraft.
Positiv, die Mannschaft zeigt Moral und Willen, lässt sich nicht hängen.
jetzt waren wir die bessere Mannschaft spielten endlich Fußball und kamen zu Chancen und zum verdienten Ausgleich.
30. Minute: gute Flanke vom fleißigen Golle und Abschluss Mirko. Noch kein Treffer.
1.2, 34. Minute: langer Ball nach vorn, Kopfballverlängerung Blerim und Abschluss Zache.
2:2, 38. Minute: langer Freistoß Stefan, Blerim im Strafraum, Mirko im Nachfassen
So ging es in die Halbzeitpause.
Nach klarer Ansage und Umstellung gingen wir konzentrierter in die zweite Hälfte.
Leider nur für kurze Zeit.
Schleußig blieb mit seinen langen Bällen immer gefährlich, wir hatten zu viele Abspielfehler und spielten zu oft durch die Mitte.
Beide Mannschaften waren um den Siegtreffer bemüht. hatten aber nur noch wenige Chancen, welche auf beiden Seiten nicht genutzt wurden.

Fazit:
- schlecht gespielt, gute Moral und Wille
- wieder zu viele Absagen, Ausfälle
- Wenn es uns nicht gelingt Konstanz in die Trainingsteilnahme und Anwesenheit zum Spiel zu bekommen, werden wir durch die Saison tümpeln, was wir eigentlich nicht wollten!!!
Großer Dank an Sveni und Winz, die sich nach 90. Minuten Zweite noch für uns zur Verfügung gestellt haben.

So haben wir gespielt:
1.HZ
Jackscher
Stefan
Max (Sveni 11.), Maggi, Daniel
Mirko, Michel
Mitti, Blerim, Golle
Zache

2. HZ
Jackscher
Zache
Mitti, Maggi, Daniel
Mirko, Michel
Stefan, Blerim, Golle
Neutschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum