14. Tauchaer Fußballnacht

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1 von Balu
14. Tauchaer Fußballnacht wurde erstellt von Balu
14. Tauchaer Fußballnacht
Kurzfassung aus Sicht Trainer des LFC 07

Wir hatten gleich das erste Spiel, brauchten ca. 5 Minuten um wach zu werden und hatten damit schon eine bessere Platzierung verschlafen. 2:3 gegen Panitzsch verloren.
Danach haben wir kein Spiel mehr verloren !!! Ein Unentschieden 1:1 gegen LNO (späterer Turniersieger, herzlichen Glückwunsch), bei besserer Chancenverwertung wäre in diesem Spiel und somit im Turnier mehr drin gewesen!!! Dazu 3 Siege, Seegeritz (mit Chemie / Lok Legende Hans Leitzke) 1:0, AC Taucha 6:1 und im Spiel um Platz 5 gegen SG Taucha Alte Herren 4:2.
Anmerkung:
In Gesprächen mit Zuschauern, wurden wir für unsere Spielanlage gelobt (,,spielerisch die beste Mannschaft")
Fazit Trainer:
Alle haben sich gut bewegt, haben versucht Fußball zu spielen.
Und ganz wichtig für mich, die Stimmung und der Zusammenhalt in der Truppe hat gestimmt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum