LFC 07 : VFB Zwenkau II 1 : 4 (0:2)

Mehr
6 Jahre 1 Woche her #1 von Balu
LFC 07 : VFB Zwenkau II 1 : 4 (0:2) wurde erstellt von Balu
Das Spiel ist schnell zusammengefasst.
In einem ansprechendem Spiel hat die bessere Mannschaft verdient, wenn im Ergebnis auch zu hoch, gewonnen.
Unsere Mannschaft hat über weite Strecken diszipliniert und aufopferungsvoll gespielt.
Wir bekommen 3 Tore nach Flanken, welche wir nicht unterbinden. Hier muss man einfach schneller auf den Flankengeber gehen und diesen unter Druck setzen. Gleiches gilt für das Tor durch Fernschuss, auch hier wurde nicht rechtzeitig herausgetreten und der Schütze nicht unter Druck gesetzt.
Für mich war das heute der stärkste Gegner! Mit 3 Spielern aus dem Kader der Bezirksligaelf (überprüft im Fußball. de)
Wie schon nach dem Spiel festgestellt, brauchen wir uns, trotz der Höhe des Ergebnis, nicht zu schämen und können mit erhobenem Haupt in den Sonntag und an das nächste herangehen.
Hervorheben möchte ich nochmals den Einsatz und den Willen aller Spieler im heutigen Spiel.
Dafür nochmals meine Anerkennung.

So haben wir gespielt:
Sergiy
Zache
Kutzi, Michel, Paul (80. Stefan)
Neumi, Max (46. Mirko)
Neutschi, Toni, Daniel (60. Maggi)
Blerim

Tor: Neutschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum