LFC 07 : Lok Nordost II 2 : 1 (0:1)

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #1 von Balu
LFC 07 : Lok Nordost II 2 : 1 (0:1) wurde erstellt von Balu
Das Spiel ist heute schnell zusammen gefasst.
Wir beginnen sehr gut und dominieren 10. Minuten das Spiel.
Ergebnis dessen das 1:0 durch Blerim in der 7. Minute.
Ein klares Handspiel von LNO im Straffraum wurde nicht geahndet. darauf mehrere Schussversuche auf das Tor von LNO, am Ende dieser Serie traf Blerim.
Unerklärlicher Weise verloren wir nach dem Führungstreffer unsere klare Linie, verloren zu viele Bälle durch Ungenauigkeit.
Trotzdem hatten wir das Spiel im Griff und hätten mit mindestens 3:0 in die Pause gehen müssen.
2. Halbzeit
Nun hatte LNO den böigen Wind im Rücken und auch bessere Aktionen nach vorn.
Wir blieben trotzdem mit schnellen Gegenzügen im Spiel. Nach einer Ecke konnte LNO zum 1:1 einköpfen, 50. Minute.
Nun wollte LNO mehr und wir bekamen wieder mehr Räume zu Gegenstößen.
Dies nutzte Neutschi in der 65. Minute im zweiten Versuch zur 2:1 Führung.
Im weiteren Spielverlauf hatten beide Mannschaften noch Möglichkeiten, welche sämtlich ungenutzt blieben.
So haben wir gespielt:
Jackscher
Zache
Max (65. Maggi), Neumi, Paul
Michel, Toni
Golle, Blerim, Daniel
Neutschi

Tore LFC: Blerim, Neutschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum