BSV Schönau : LFC 07 2 : 5 (1:2)

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #1 von Balu
BSV Schönau : LFC 07 2 : 5 (1:2) wurde erstellt von Balu
Verdienter LFC Sieg, wenn in der Höhe vieleicht etwas zu hoch.
Der LFC begann konzentriert und man sah, dass die Mannschaft die Ansprache der Trainer umsetzen wollte, welche Wiedergutmachung für die Spiele gegen Turbine und vor allem ELS eingefordert hatten.
1:0, 9. Min. Eckball Michel und Kopfballverlängerung Zache.
1:1, 23. Min. Freistoßtor Schönau
2:1, 25. Min. Blerim schießt scharf aufs Tor, Zache bekommt den Ball und schiebt ins lange Eck
In der 1. Halbzeit ließen wir kaum etwas zu, hatten Feldvorteile und die besseren Chancen.
So ging es mit knapper aber verdienten Führung in die Halbzeitpause.
Nach der Pause begannen wir unruhig und hektisch, im Gegensatz zu anderen Spielen versuchten wir aber spielerisch weiter zu machen.
3:1, 66. Min. nach sattem Schuss von Golle kann Blerim den Nachschuss versenken (Abseits???).
4:1, 74. Min. Jetzt versuchten wir nachzulegen. nach einem der vielen Fouls von Schönau führte Toni blitzschnell aus und wiederum Blerim kann einschießen.
4:2, 78. Min. Freistoß Schönau aus dem Mittelfeld. Der sicher geplante lange Ball wird immer länger und senkt sich hinter Jackscher ins lange Eck.
5:2, 80. Min. Eckball Daniel und Neumi köpft ein.
Fazit:
Nach den zu Letzt schlechteren und unsicheren Spielen zeigte die Mannschaft heute die richtige Reaktion und setzte die Vorgaben über weite Strecken sehr gut um.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung mit endlich auch ordentlicher Chancenverwertung.
Schönau war keinesfalls so schlecht wie das Ergebnis aussagt, spielte stellenweise guten Fußball.

Nachsatz:
Es ist eigentlich nicht meine Art über einzelne Spieler zu schreiben, heute möchte ich dies tun.
Wie bei einer geschlossenen Mannschaftsleistung Mirko und vor allem Michel nach ihren Leistungen (Entgleisungen) im letzten Spiel heute zurück kamen und sich voll reingehängt haben war riesig.
Dafür mein Sonderlob und Respekt!!!

So haben wir gespielt:
Jackscher
Kutzi, Neumi, Stefan, Max
Mirko (65. Koffi), Michel
Toni, Blerim, Daniel
Zache (46. Golle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum