MoGoNo II : LFC 07 0 : 2 (0:0)

Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #1 von Balu
MoGoNo II : LFC 07 0 : 2 (0:0) wurde erstellt von Balu
Verdienter und zweiter Sieg in Folge gegen den ehemaligen Angstgegner.
Nach 5. Minuten abtasten kamen wir spielerisch in die Partie und setzten die erarbeiteten Vorgaben stellenweise gut um.
Es wurden mehrere gute Möglichkeiten erspielt, welche nicht konsequent abgeschlossen wurden oder vom guten Hüter MoGoNo´s gehalten wurden.
Höhepunkt in der 20. Minute, hier hielt der gegnerische Hüter mit riesen Reflex einen starken Schuss aus nächster Nähe.
Nach 25. Minuten ließen wir etwas nach und MoGoNo kam zu guten Spielzügen. Gefährlich blieb MoGoNo über die gesamte Spielzeit mit langen Bällen.
In der 35. Minute eine Unbeherrschtheit von Mitti, nach angedeuteter Tätlichkeit war er mit Gelb gut bedient.
Mit diesem 0:0 ging es in die Pause.
Nach der Pause übernahm der LFC wieder die Initiative und wurde in der 65. Minute endlich belohnt.

1:0 65. Min. Freistoß Stefan Schüler und Neumi schließt konsequent ab.
Nun wollten wir den Sack zubinden. Dadurch bekommt MoGoNo mit seinen langen Bällen etwas mehr Raum.
Nach so einem langen Ball dringt der gegnerische Stürmer von rechts in den Strafraum, Stefan geht ungeschickt in den Zweikampf- Elfmeter!!!
jetzt bestimmt der Knackpunkt im Spiel.
Jackscher hält den Elfer und den Nachschuss!!!!!!!!!!!!!!
Danach dominierte fast nur noch der LFC.
In der 80. Minute dann der verdiente Lohn und die Vorentscheidung.
Von Stefan Mittelbach selbst eingeleitet, kann er im Nachfassen das 2:0 erzielen.
Danach hatte der LFC noch gute Konterchancen, da MoGoNo jetzt alles versuchte.
In diese Phase musste! eigentlich der dritte Treffer erzielt werden.

Fazit:
Gute und geschlossene Mannschaftsleistung mit Luft nach oben.

So haben wir gespielt:
Jackscher, Stefan S., Kutzi, Max, Paul, Toni, Neumi, Mitti, Blerim, Daniel (75. Mullai), Neutschi
Auch bereit: Koffi

Gelb: Mitti, Stefan, Neutschi
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Balu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum