Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Leipziger FC 07 vs. ZFC Meuselwitz

Leipziger FC 07 vs. ZFC Meuselwitz 2 Monate 3 Wochen her #1

Sonntag, 22.10.2017 Leipziger FC 07 vs. ZFC Meuselwitz 5:2

Am heutigen Sonntag haben unsere Frauen die Mädels aus Meuselwitz am Gontardweg empfangen.
Unsere Mannschaft war super eingestellt und hat alles umgesetzt was der Trainer von ihr gefordert hat.
Trotzdem musste nach 13 Minuten Lisa im Tor zum ersten mal hinter sich greifen. Torschützin war die kurz zuvor eingewechselte Jenny Richter. Es hat ein bisschen gedauert aber unsere Frauen haben sich super gefangen und nach 33 Minuten konnte Patti das 1:1 erzielen. Doch direkt im Gegenzug gab es wieder die kalte Dusche. Das 1:2 von Alina Löhr. Damit ging es dann auch in die Halbzeitpause.
Unser Trainer hat ein paar Dinge angesprochen und das zeigte Wirkung. Denn dann drehten unsere Mädels richtig auf. In der 51. Minute konnte Bine Schreiber das 2:2 erzielen. In der kommenden Zeit wurde sich eine Chance nach der anderen herausgearbeitet. Und dann sind auch endlich die erlösenden Tore gefallen. Das 3:2 und auch das 4:2 schoss wieder Bine Schreiber. Somit ein lupenreiner Hattrick!!!! Herzlichen Glückwunsch!
Den Schlusspunkt erzielte unsere Kapitänin Patti in der 79. Minute.
Ein verdienter 5:2 Erfolg. Und das sollte ein Auftakt zu einer hoffentlich erfolgreichen Woche werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimmy
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Powered by Kunena Forum