Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: SpVgg Leipzig vs. Leipziger FC 07

SpVgg Leipzig vs. Leipziger FC 07 1 Monat 2 Wochen her #1

Von Anfang an waren wir gewillt das Spiel zu gewinnen und mit gutem Fußball zu überzeugen. So ist es auch nicht verwunderlich, dass wir in Minute 3 0:1 in Front gehen (Bine S. nach Vorarbeit von Pocca). 7 Minuten später erhöhen die Gäste aus Schönefeld auf 0:2 (Bine S. nach Vorarbeit von Pati). Auch in der Folge wurde weiter routiniert und mit Übersicht gespielt und Chancen kreiert. Nach einem etwas fragwürdigen Freistoßpfiff des Unparteiischen verkürzt der Gastgeber auf 1:2 (32.). Wobei man sagen muß, die Ausführung des Freistoßes war richtig gut. Leider sind wir noch nicht so gefestigt, dass uns dieser Anschlußtreffer nichts ausmachen würde. Ganz im Gegenteil, wir verlieren die Linie und fangen an Bälle zu schlagen, die spielerisch viel mehr eingebracht hätten. Diese Bälle kamen meist postwendend zurück und führten zu gefährlichen Aktionen des Gastgebers.

In der Halbzeitpause wurde die Souveränität der ersten halben Stunde wieder eingefordert.

Nach dem Seitenwechsel übernahmen die Gastgeberinnen das Geschehen, allerdings war es der LFC, der das 1:3 erzielte (54., erneut Bine S., diesmal mit einer gelungenen Soloeinlage). Allerdings brachte auch dieser Treffer nicht die gewünschte Ruhe. Als der Schiedsrichterassistent seinem Hauptschiedsrichter zu einem Strafstoß riet, was auch immer er gesehen haben mag, erzielt der Gastgeber den erneuten Anschlußtreffer (68.). In einem nun endgültig zerfahrenen Spiel schafft es der LFC mit viel Engagement den Sieg über die Zeit zu retten. Einen großen Anteil daran hat unsere Jasmin!

Alles in Allem ist es trotz, oder gerade wegen der "Unwägbarkeiten", ein verdienter Sieg. Allerdings will ich an dieser Stelle nicht verschweigen, dass die Gastgeberinnen, auf Grund der liegengelassenen Chancen, auch zu dem einen oder anderen Tor mehr hätte erzielen können. Wir allerdings auch!!

So haben wir gespielt:
Jasmin - Lisa, Anita, Olivia, Abigail - Patricia(SF), Susanne, Anna, Franziska - Sabine S, Sabine K
Genie und Wahnsinn sind recht häufig nah beieinander! Jetzt weiß ich auch, warum ich so oft neben mir stehe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Powered by Kunena Forum