Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: gg. Klinga Ammelhain

gg. Klinga Ammelhain 10 Monate 2 Wochen her #1

Alfi :
Sieg zum Abschied ?
Im Nachholespiel bei den Damen vom SV Klinga Ammelshain konnten die LFC Mädels endlich wieder Punkten. Schon nach 4 Spielminuten jubelten die Mädels zum ersten Mal. Anna wurde im Strafraum umgerissen und den fälligen Elfmeter konnte Franziska sicher verwandeln. Mit der Führung im Rücken spielte der LFC wie aufgedreht. Sicher in der Abwehr und kombinationssicher im Angriff lief die erste Halbzeit fast von alleine.
Ronja erzielte in ihrem ersten Spiel die Tore 2 und 3. Patricia und wieder Ronja ließen uns mit einer sicheren Führung 5:0 in die Halbzeit gehen.
Nicht ganz so gut lief es in der zweiten Spielhälfte. Zwar fielen Tore 6 und 7 durch Ronja und Patricia aber danach stellten die Mädels das Fußballspielen ein. Zu wenig Bewegung im LFC Spiel brachte Klinga Ammelshain besser ins Spiel und so musste Sabine Schreiber im LFC Tor letztendlich doch noch einmal hinter sich greifen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Powered by Kunena Forum