Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LFC II vs. SV Fortuna Leipzig // 15.10. // 0:10

LFC II vs. SV Fortuna Leipzig // 15.10. // 0:10 3 Monate 6 Tage her #1

Leipziger FC 07 II gegen SV Fortuna Leipzig 02 15.10.2017 0:10

Am Sonntag den 15.10.2017 gastierten die Damen von Fortuna Leipzig am Gontardweg. Das Spiel wurde bei herrlichem Oktoberwetter pünktlich angepfiffen.
Unsere Damen vom Kleinfeld mussten wieder deutlich ersatzgeschwächt antreten. Somit gingen Sie mit genau 7 Spielerinnen auf den Platz. Silke im Tor, davor begannen Jenni, Alfi (die mit Oberschenkelproblemen ins Spiel ging) und Jasi (die heute im Feld startete, statt das Tor zu hüten), im Mittelfeld unsere Kapitänin Odette und Sabrina und ganz vorn unsere Torjägerin Isa.
Leider war heute zu keiner Zeit des Spiels ersichtlich das wir mit den Gästen mithalten können.
Früh im Spiel (nach exakt 11 Minuten) stand es hier schon 0:3 aus der Sicht unserer Damen. Danach hat unser Gegner mehr mit dem Schiedsrichter als mit dem Spielgeschehen zu tun gehabt, leider konnten wir daraus keinen Profit schlagen. Noch vor der Halbzeit viel das 0:4.
In der Halbzeit hat Trainer Christoph B. alles versucht um die Mädels aufzurichten. Oberste Prämisse war aber sich auf keinen Fall auf Diskussionen mit dem Schiedsrichter und dem Gegner einzulassen. Das haben unsere Mädels gut umgesetzt.
Doch auch das half nichts.
Außer einem Pfostenschuss in der 70. Minute kam leider nichts zählbares bei rum.
Die 3 Punkte gehen verdienterweise an die Damen vom SV Fortuna Leipzig.

Fazit: Jetzt heißt es den Fokus wieder auf die nächsten Trainingseinheiten zu setzen und die Blessuren und Verletzungen auszukurieren. Auf ein gutes Spiel in der nächsten Woche in Luppa.
Letzte Änderung: 3 Monate 6 Tage her von TrainerKF.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.223 Sekunden
Powered by Kunena Forum