Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spielbericht LFC 07 II vs. LSV Störmthal | 2:4

Spielbericht LFC 07 II vs. LSV Störmthal | 2:4 5 Monate 3 Wochen her #1

Spielbericht Leipziger FC 07 II vs. LSV 1903 Störmthal I 2:4
21.05.2017, 10.30 Uhr

Die Damen vom LFC bekamen zum Sonntag Besuch aus Störmthal. Die Gäste (Tabellenplatz 7.), gewillt hier drei Punkte mitzunehmen, begannen forsch und dieses Engagement wurde in der 6. Minute mit dem 0:1 belohnt. Diesem frühen Gegentreffer entgegnete der LFC in der 13. Minute durch eine Bude von Odette (mit links!) zum 1:1 Ausgleich. Auch wenn man es spielerisch immer wieder gut macht, war es der Gegner, der bis zur Pause 2 Tore nachlegte, so dass es mit einem 1:3 in die Halbzeit ging.
Nach dem Seitenwechsel (43. Minute) machten die Damen vom LSV allen Aufholerwartungen des LFCs ein Ende und markierten das vierte eigene Tor! Spiel mit 3 Toren Rückstand vorbei? Denkste! Der LFC brauchte 4 Minuten und Amelie schiebt das Leder in die gegnerischen Maschen! Und Störmthal machte nicht mehr viel, sodass sich für denLFC mehr und mehr Räume boten! Neben dem Pfosten und Lattenkreuz kamen zahlreiche ausgelassene Möglichkeiten dazu! Für den Gegner gab es nach doch schon hartem Einsteigen die ungewohnt rote Karte kurz vor Ende der Partie! Auf das Spiel hatte das keine Auswirkungen mehr! So bleibt es letztlich beim 2:4, was hinten raus etwas schade ist! Aber das ist kein Vorwurf, denn ohne Wechselmöglichkeiten, gegen einen spielstarken Gegner und sommerlich warmen Temperaturen, waren bis zum Schlusspfiff alle gewillt, hier noch was zu reißen. Das ist löblich!


Aufstellung
LFC: Silke, Amelie, Anni (C), Jasmin – Odette, Marie – Jenni


Fazit
Trotz der Niederlage muss den 7 Damen vom LFC ein Lob ausgesprochen werden! Nach 2-3 Stockfehlern und kurzem Eingewöhnen, war das spielerisch zum Teil wirklich guter Fußball. Direktes schnelles Spiel, erkennen der Laufwege und präzise Pässe sorgten für ein schnelles Umschaltspiel und Gefahr vorm gegnerischen Tor. Letztlich hat man sich ausreichend Chancen heraus gespielt, um 2-3 Tore mehr zu schießen und dann doch als Sieger vom Platz zu gehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Powered by Kunena Forum