Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Weiter gehts

Weiter gehts 1 Jahr 1 Monat her #1

DSC_2673-2.jpg

Leipziger FC 07 II 4:1 SG Lausen HZ 2:0 Von Anfang an wollte man zeigen das die 3 Punkte bei uns bleiben und nicht mit nach Lausen genommen werden. Dem entsprechen trat man konzentriert und mit sicheren flach Passspiel und der ein oder andere lange hohe Ball auf. In der 7. Minute klingelte es auch das 1. Mal. Nach dem Schuss von Susi konnte die Hüterin den Ball nur abklatschen lassen und den Staubte Abi ab und schoss kompromisslos ins lange Eck. Man spielte weiter mit sicheren Passspiel und drängte den Gegner weiterhin in seine Hälfte, der sich nur ab und zu im Ansatz ein Angriff starten wollte, den man fast immer frühzeitig im Keim ersticken konnte. Nach einem Einwurf setzte sich Poca im Strafraum erfolgreich gegen mehrere Gegner durch und erhöhte zum 2:0, womit man zum Pausentee ging. Zur 2. Halbzeit verlor man die Konzentration und lies dem Gegner die Überlegenheit des Feldes. Ab und zu konnte man ein Angriff ansetzen aber man konnte sich nicht auf längere Zeit befreien. Dies blieb bis zur 52. Minute so, bis Lausen den 2:1 Anschlusstreffer schoss. Jetzt begann man wieder an der 1. Halbzeit anzusetzen und sich wieder auf die Stärken zu konzentrieren und den Gegner wieder zu Dominieren. Glücklicherweise konnte man 4 Minuten nach dem Anschlusstreffer das 3:1 erzielen. Da durfte sich Sabine drüber erfreuen, die davon profitierte das die Hüterin den Ball wieder Abklatschen lies und Bine trotz Hüterin und 2 Gegnerinnen vor Ihr den Clever reinschob. So plätscherte das Spiel im selben Bild vor sich hin mit Chancen zu Gunsten für LFC und sicherem Passspiel wo man den Gegner laufen ließ. 7 Minuten vor Schluss, gab es nochmal was für`s Auge zu sehen. Nach ein hin und her geschiebe hatte Ronja kurz nach der Mittellinie den Ball und hatte keine Gegnerin vor sich, also zog Sie einfach mal Ab und schoss den Ball ins linke Angel, ohne jegliche Chance für die Hüterin. So beendete man das Spiel 4:1 obwohl man hätte das ein oder andere Tor mehr schießen können. Nachtrag: Nach Ericas Verletzung im Spiel gegen West (Knochensplitterung am Finger) konnte Sie sich heute auf dem Feld wieder zurückmelden. Als Hüterin war es noch riskant, da der Finger noch schmerzen bereitete, aber glücklicherweise kann Sie auch außerhalb des Tores uns weiterhelfen. Aber leider musste die nächste Hüterin im Spiel darunter leiden. Silke hat bei einem Versuch den Ball zu fangen sich am Daumen verletzt und wird jetzt vorerst 1 bis 2 Wochen ausfallen, wenn nicht gar länger. Tore: 1:0 Abi 7. Min 2:0 Franzi M. 35. Min 2:1 52. Min 3:1 Bine K. 56. Min 4:1 Ronja 63. Min Aufstellung: Silke Klingner – Olivia Werchau – Franziska Music – Amelie Uhlig – Ronja Ibsch – Abigal Mätzschke – Susann Haensel Erica Wendel – Sabine Kaiser

Von kevin

DSC_2673-3.jpg


DSC_2709.jpg
Anhang:
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von TrainerTippse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Powered by Kunena Forum