Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saison 17/18 Spiel 4 LFC:Plaußig 1:3

Saison 17/18 Spiel 4 LFC:Plaußig 1:3 3 Wochen 2 Tage her #1

Hallo,
hier kommt Julianes Spielbericht:
 
 
Gegen Plaußig haben wir heute 3:1 verloren. Das erste Tor von Plaußig konnten wir durch ein Tor von Tina noch ausgleichen. Die guten gegnerischen Angriffe führten zum Halbzeitstand 2:1. Im Zweikampf waren sie einfach besser und nahmen uns oft den Ball ab.
In der zweiten Halbzeit fiel noch ein Tor gegen uns. Aber in den letzten Minuten konnte unsere Mannschaft fast noch ausgleichen: durch einen Pfostenschuss und einen Schuss knapp neben das Tor.

Juliane


Danke Juliane.

Ja, das war kein gutes Spiel von uns, gegen nicht unüberwindbare Gegner, welche ihre Chancen effizient ausnutzten, gelang es uns fast nie, Zugriff auf das Spiel zu bekommen. Zu verkrampft, zu viele Einzelaktionen, am Ende dann glücklos.

Für den LFC: alle außer der verletzten Lilli (Gute Besserung von hier aus).
Tor zum Ausgleich: Tina

LG René
Letzte Änderung: 3 Wochen 2 Tage her von meusdorfer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Snubi
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Powered by Kunena Forum