Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saison 17/18 Spiel 1 LFC:FC Inter 4:4

Saison 17/18 Spiel 1 LFC:FC Inter 4:4 3 Monate 1 Woche her #1

Hallo liebe Fußballbegeisterte,

am Samstag, den 19.08.2017 um 10:30 Uhr empfingen unsere D-Juniorinnen den FC International.

Von Beginn an haben die Jungs klargestellt, dass sie es unseren Mädels schwer machen wollen. Aber wir ließen uns nicht unterkriegen und waren von Spielbeginn an klar bei der Sache. Und das merkte man! Denn nach wenigen Minuten schossen die Mädels des LFC´s den ersten Treffer und es stand 1:0. Und die erste Halbzeit ging verdient an die Mädels mit einem 3:2.

Nach der souveränen ersten Halbzeit begaben sich die Mädels in die Verschnaufpause und erhielten ein paar Erfolgs-Tipps vom Trainer bevor es in die zweite Runde ging.

Doch das Glück der ersten Halbzeit verfolgte uns nicht mehr und die Mädels kassierten zwei Tore von den Jungs. Aber das ließen sich unsere Löwinnen nicht gefallen und kämpften bis zum Schlusspfiff um ein Unentschieden. Die Partie ging 4:4 aus, aber in der Rückrunde wird es hoffentlich einen klaren Sieg geben und dafür werden wir weiterhin hart und fleißig trainieren.

Die Tore schossen Leni (2) und Tina (2).

Mit von der Partie waren: Tine (TW), Juliane (C), Tina, Trixie, Victoria, Lilly, Leni und Julia.

Lg Olivia
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von meusdorfer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Snubi
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden
Powered by Kunena Forum